Könnt ihr mir eine elektrische Zahnbürste empfehlen?

Hi, da mein Zahnarzt bei meinem letzten Besuch von meinen Zähnen nicht sonderlich angetan war hat er mir den Kauf einer elektrischen zahnbürste ans Herz gelegt. Ich war heute in einer Drogerie und einem Kaufhaus und wurde von den vielen Modellen geradezu erschlagen. Ich weiss leider nicht auf was man bei so einer Zahnbürste achten soll, welche Ausstattungsmerkmale wichtig sind und welche einfach unnötig.
Könnt ihr mir eine bestimmte Zahnbürste ans Herz legen? Sie sollte nicht viel teurer als 60€ sein.

Vielen Dank!
Nicki

Antworten (4)
Elektrische Zahnbürste

Hallo,
also ich nutze schon seit längerem die Philips Sonicare Zahnbürste und bin sehr zufrieden. Hier hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen "Putzprogrammen" zu wählen und du merkst, dass die Zähne richtig sauber werden.

Elektrische Zahnbürste bringt nicht mehr

Hallo,

mein Zahnarzt hat mich auch genervt damit, dass ich unbedingt eine elektrische Zahnbürste brauche. Natürlich hatte er auch zufällig gleich ein Sortiment da, wo ich was kaufen sollte.
Hab ich natürlich nicht gemacht, bin ja nicht blöd, sondern habe mir in der Drogerie eine besorgt. Ein halbes Jahr habe das Ding dann auch genommen und bin voller Stolz wieder zum Zahnarzt gegangen, um mir mein Lob abzuholen, wie toll meine Zähne jetzt gepflegt seien usw.
Glaubt ihr, die Pappnase hat was gemerkt? Der hat wieder davon gefaselt, ich müsse mir jetzt aber endlich eine elektrische Zahnbürste zulegen!
Also für mich wars das.

Wir benutzen die Braun Oral-B Vitality Precision Clean, die hat in den Tests sehr gut abgeschnitten und kostet unter 20€. Für uns reicht eine günstige, da wir Spielerein wie eine Zahnputz-App einfach nicht brauchen :D

Testergebnisse angucken

Theodor Fontane würde jetzt antworten: "Das ist ein weites Feld." - Im Ernst, es gibt derartig viele Modell für elektrische Zahnbürsten, dass da kein Mensch mehr durchsteigt. Guck dir einfach mal die Testergebnisse an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema