Wer kann mir Empfehlungen zu elektrischen Zahnbürsten aussprechen?

Hallo allerseits. Ich suche jemanden der mir nen paar Tips geben kann bzw mir wirklich gute, stromsparende und effektive Zahnbürsten empfehlen kann! Es gibt ja die verschiedensten Modelle auf dem Markt. Besonders gut habe ich gehört sollen die von Oral B sein. Wer kann mir mehr darüber sagen/ schreiben? Bin gespannt auf eure Rückmeldungen! Danke Edgar

Antworten (3)
Die meisten elektrischen Zahnbürsten sind gut

Du kannst dir ja mal die Ergebnisse von Stiftung Warentest angucken, aber so weit ich weiß, sind die meisten elektrischen Zahnbürsten in Ordnung. Hinsichtlich Energieeffizienz weiß ich jetzt aber nicht, das müsste man noch prüfen.

Vom Zahnarzt erhalten

Ich kann das nur unterestützen. Ich habe die Sonicgeneration von meinem Zahnarzt erhalten. Zuvor habe ich etwa ein Jahr Waterpik benützt. Ich hatte aber Probleme wegen der starken Schallwirkung. Mein Mund ist irgendwie zu empfindlich für agressive Bürsten. ich hatte schon mal das Gefühl, dass mein Zahnfleisch weggescheuert wird. Die neue edel+white ist viel sanfter. Die Bürste ist superweich. Trotzdem schwingt sie stark. Das Saubergefühl ist nicht so anders als bei Waterpik, aber man hat einfach keine Angst mehr. Ich benütze aber nur die Stufe 3, die andern sind mir dann wieder zu wenig aktiv. Die 3 aber ist echt super. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Geheimtipp

Hallo,

mir hat vor kurzen ein Freund eine elktrische Zahnbürste von einer schweizer Marke empfholen. Das gute Stück ist die "Sonic Genration" von der Marke Edel+White. Sie hat ein schönes und einfache Design und ncoh wichtiger sie outzt sehr angenehm. Man kann zwischen den drei Stufen SENSITIV, INTENSIV und WHITENING unterscheiden. Auf diese Art kann man die Zahnbürste angenehm für einen selber anpassen.
Die Zahnbürste ist sowohl angenhem als auch gründlich, das konnte mir auch meine Zahnärtztin bestätigen. Blut im Spühlwasser und Zahnfleischprobleme, die ich vorher stets hatte, sind nun nicht mehr vorhanden.

Ich hoffe ich konnte mit meinem Tipp weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema