Ich möchte eine elektrische Zahnbürste, welche ist gut?

Mein Zahnarzt hat mir gesagt, ich brauche eine elektrische Zahnbürste.
Gibt es ein Model, welches Ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße,

Karl

Antworten (5)

Ich kann nur zustimmen, die Oral B ist super gut. ;-)

Oral B - elektrische Zahnbürste

Ich empfehle die Oral B als elektrische Zahnbürste. Preis-Leistungsverhältniss ist perfekt. ;-)

Die Auswahl ist ja ziemlich umfassend. Sowohl die Discounter bieten Modelle an, die sehr gut sind. Aber natürlich auch die Marken Phillips oder Braun stehen an der Spitze mit elektrischen Zahnbürsten und Mundduschen. :-)

Oral-B, auch mein Favorite und der meines Zahnartzes!

Ich habe die "Braun Oral-B Professional Care 500". Ich finde diese E-Zahnbürste echt gut. Außerdem ist sie auf dem Ranking der Stiftung Warentest auf Platz 2 (Note 2.7). Dieses Model ist für knapp 30€ auf dem Markt erhältlich!
Willst du es noch Besser, gibt es die "Oral-B  Triumph 5000" mit einer Note von 1.5, sie liegt auf Platz 1 und hat einen stolzen Preis von fast 100€, beinhaltet aber nicht nur die Zahnbürste mit ihren verschiedenenen Zahnreinigunsmodi, sondern auch einen Smartguide der Zähneputzen optimieren soll.

Nach Auskunft meines Zahnarztes ist das 1. genannte Model völlig ausreichend. Entscheidend ist aber, das regelmäßige Aufsuchen eines Zahnmediziners. 

Moderator
@Karl

Das hättest du auch gleich deinen Zahnarzt fragen können. Aber in allen Tests schneiden die Produkte von Oral-B am besten ab. Meine Eltern sind auch davon begeistert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema