Hallo,
es gibt nur eine Ultraschall Zahnbürste. Alles andere sind nur Schallzahnbürsten und bringen gar nichts. Eine echte Ultraschall Zahnbürste Ist wahnsinnig effektiv. Ich selbst habe eine seit 8 Wochen. Das Ding ist echt der Hammer.
Also ich habe so eine Zahnbürste mit Ultraschall (Philips Sonic), aber gebracht hat sie nicht viel. Gut, man bekommt Speisereste besser aus den Zahnlücken raus, aber schafft das nicht auch eine „normale“ elektrische Zahnbürste.
Meine Zahnärztin findet es gut, dass ich so eine Zahnbürste benutze, aber bei jedem Quartalsbesuch gibt es immer etwas zu bohren
Gruß Ellen
Ultraschall-Zahnbürsten??? O__O
hört sich für mich nach sinnlosem Schnickschnack an !
Mehr Beiträge zum Thema
- Zahnbürste wie oft neu kaufen?
Wie oft kauft ihr euch denn eine neue Zahnbürste? Also ich bin so mit sechs im Jahr dabei, alle zwei Monate eine neue! Findet Ihr das ...
- Was ist besser für den Zahnschmelz: elektrische Bürsten oder normale Zahnbürsten?
Wir brauchen mal wieder neue Zahnbürsten. Jetzt habe ich mir aber überlegt, doch mal diese elektrischen Zahnbürsten zu kaufen, die sollen ja ...
- Dr. Best für Zahnzwischenräume
Habe schon wieder eine neue Zahnbürste entdeckt, die Dr. Best für Zahnzwischenräume. Da gucken ganz feine Bürstchen oben über die normale ...
- Suche eine gute, billige elektrische Zahnbürste
Hi! Als mein Kumpel im Urlaub war hat er mir mal seine elektrische Oral-B Zahnbürste ausgeliehen (natürlich mit einem neuen Bürstkopf), ...
- Nach wieviel Wochen sollten Zahnbürsten unbedingt gewechselt werden?
Bisher habe ich gedacht, daß man die Zahnbürste erst dann wechseln muß, wenn die Borsten nachgeben? Eine Arbeitskollegin wechselt aber alle ...
- Nach welcher Zeit ist ein Wechsel der Zahnbürste notwendig?
Wie lange darf man eine zahnbürste benutzen? nach wie vielen wochen oder monaten reinigt sie nicht mehr optimal? kann man das so ...
- Welche Munddusche soll ich mir kaufen???
Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Munddusche mit einem SEHR starken Strahl. Kann mir jemand sagen, ob die Panasonic ...
- Sind preiswerte elektrische Zahnbürsten auch ok?
Gestern ist meine elektrische Zahnbürsze kaputtgegangen.Heute habe ich mir die Zähne mit einer normalen Zahnbürste geputzt, weil ich mir ...
- Ist eine 5 Jahre alte elektrische Zahnbürste immer noch gut genug?
Ich lege großen Wert auf gründliche Zahnreinigung. Bisher war ich mit meiner fünf Jahre alten elektrischen Markenzahnbürste zufrieden. ...
- Welche aktuellen Kaufempfehlungen gibt es für elektrische Zahnbürsten?
Ich möchte mir nächste Woche erstmals eine elektrische Zahnbürste zulegen. Allerdings habe ich keine Ahnung, auf was ich da achten sollte. ...