Dr. Best für Zahnzwischenräume

Habe schon wieder eine neue Zahnbürste entdeckt, die Dr. Best für Zahnzwischenräume. Da gucken ganz feine Bürstchen oben über die normale Bürste drüber. Ich hab sie mir mal gekauft weil es ja eigentlich nicht schaden kann wenn man auch mal etwas besser zwischen die Zähne kommt als mit herkömmlichen Zahnbürsten!

Antworten (1)
Dr.Best Zahnb.

Ich habe mir auch einen Zahnbürste mit Zwischenraumborsten gekauft, ich muß sagen das ist nicht das wahre, bekomme davon Zahnfleischbluten, die etwas längeren Borsten dringen zwischen Zahn und Zahnfleisch das ist richtig unangenehm, so eine werde ich nicht mehr kaufen MfG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema