Nach wievielen Besuchen ist man braun?

Hallo ihr!

Da ich momentan wirklich sehr blass bin habe ich mich dazu entschieden doch mal auf die Sonnenbank zu gehen. Das soll jetzt nicht zur Regel werden, aber wenigstens so lange, bis ich etwas Farbe bekommen habe. Was schätzt ihr wie lange das ungefähr dauern wird, also wie oft ich da hin muss bevor man einen Unterschied sieht?

Antworten (6)

Einmal in der Woche sollte man allerdings auch nur in das Solarium gehen und dann hat man nach etwa einem Monat einen braunen Teint.

Wenn man unbedingt in ein Solarium gehen möchte sollte man darauf achten, dass es vor Ort eine kompetente Beratung gibt. Nach etwa fünf Anwendungen sieht man schon einen Effekt und die Haut bekommt eine schöne Farbe. ;-)

Solarium

Ich glaube das ist individuell von der Haut abhängig wie schnell oder wie gleich du braun wirst. Außerdem definiert "braun" jeder anders. Ich sehe zum Beispiel schon nach dem ersten mal was, da ich allgemein schnell braun werde.

Vorsicht

Das ist wirklich mit Vorsicht zu genießen...mit Solariumgängen haben sich viele Leute schon ihre Haut kaputt gemacht. Das kommt dann besonders im Alter nochmal richtig stark zurück.

Sonnenbank und Bräune

Im Solarium bekommt man nach etwa fünf bis acht Anwendungen schon eine schöne Bräune. Aber man sollte wirklich auch sehr vorsichtig damit anfangen, da man sich auch im Solarium einen Sonnenbrand holen kann.

Leistungsverlust

Also ich habe von der Problematik jetzt noch nicht gehört. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Körper durch die Sauna arg beansprucht wird und es deshalb so ein-zwei Tage dauert, bis er seine Leistungsfähigkeit wieder hat. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es besser wird, wenn man häufiger sauniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren