Nachfrage wegen BMX Verein!
Ich wollt nur mal nachgefragt haben ob es in Jever und Umgebung BMX Vereine gibt.Mein Sohn ist nämlich begeisterter BMX fahrer!Danke schon mal im vorraus B.Hostens
Ich wollt nur mal nachgefragt haben ob es in Jever und Umgebung BMX Vereine gibt.Mein Sohn ist nämlich begeisterter BMX fahrer!Danke schon mal im vorraus B.Hostens
Ich bin auch auf der Suche nach einem Verein für meinen Sohn.
Wir wohnen allerdings in Hessen bei Hanau.
Vieleicht weiß ja einer ob in der nähe so was gibt.
Im Norden ist generell nicht so viel los mit BMX und ich wüßte nicht von einem BMX Verein in Jever. Ich bin aber Betreiber eines BMX Forums und evtl. sollten Sie dort nochmal nachfragen.
bmx-lounge.com
ich hab mal ne frage : was für welche guten marken an bmx rädern gibt es? ich will mir nähmlich eins kaufen und viele sagen (in ...
Endlich habe ich das geld für ein neues bmx-rad beisammen. Mit dem neuen rad möchte möglichst hoch springen können. Wie schwer sollte das ...
Bei den BMXlern habe ich unterschiedliche Lenkerstellungen gesehen (nach vorne, hinten oder parallel zur Radgabel). Gibt es eigen die ideale ...
Demnächst werde ich ein BMX-Rad kaufen. Damit mir der Verkäufer nicht unnötige Dinge aufschwatzt, möchte ich gerne wissen, welche ...
Wann ist wieder eine WM im BMX fahren und wie oft wird diese Veranstallung durchgeführt? Ist sie gut besucht oder eher ein Randevent? VG ...
Hallöchen Leute! Ich habe vor ein paar Monaten angefangen BMX zu fahren und habe total viel Spaß daran und kann mittlerweile auch ...
In unserer nähe wird demnächst eine BMX-halle eröffnet. Da freue ich mich schon drauf, obwohl ich kein BMX-rad sondern ein MTB habe. ...
Unser Sohn wird zum Geburtstag von uns ein BMX-Rad bekommen. Nun stellt sich noch die Frage der Erstausstattung. Welche Grundausstattung ist auf ...
Hallo, ich hab mir das BMX Rad von meiner Freundin ausgeliehen und damit immer so gebremst, daß der Hinterreifen auf der Straße gerutscht ist, ...
Beim BMX-Fahren sollte man natürlich seinen Kopf besonders schützen. Ich habe noch einen relativ guten und teueren Fahrradhelm. Würde der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren