Also ich persönlich (bzw. meine Tochter) habe gute Erfahrungen mit Online-nachhilfe gemahct, und zwar hier: www.*****
Dort kann man alle gängigen Sprachen buchen, die auch in der Schule unterrichtet werden.
Viel Glück!
Mehr Beiträge zum Thema
- Nachhilfe kosten
Halo zusammen wollte fragen wie viel ich für mathe nachhilfe für grundschüler nehemn kann denke 7, 50€ sind inordnung oder kann ich abe ...
- Was kann ich für Nachhilfe verlangen?
Ich werde wohl bals Nachhilfe in Deutsch und Englisch geben und ich weiß nicht wieviel ich dafür verlanegn soll. Kann mir einer sagen was für ...
- Ab welchem Alter darf man Nachhilfe erteilen
Dürfen Jugendliche (14Jahre alt) Nachhilfe entgeltlich erteilen; gibt`s Ärger wg. Jugendarbeitsschutzgesetz, ...
- Privat Nachhilfe oder Institut?
Hallo, mein Sohn (13) benötigt dringed etwas Nachhilfe in Englisch. Seine Noten sind recht schlecht gewesen und ich bin am überlegen, ob es ...
- Wie kann ich meine Tochter unterstützen?
Hallo liebe Leser. Ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder die große ist jt in der zweiten Klasse-Volkschule. Acht Jahre alt und da kam ...
- Als Schüler Nachhilfe geben?
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich würde gern Nachhilfe geben, da ich an einem Austausch ...
- Immer mehr Nachhilfe-Anbieter, die es nicht können
Ich bemerke immer mehr Privatleute und auch Lerninstitute, die Nachhilfe anbieten und das nicht beherrschen, was sie anbieten. Wer z.B. deutsche ...
- Schüler geben Nachhilfe, besser als von Lehrern?
Mein Sohn muss bald Nachhilfe bekommen, weil seine Defizitte in Mathe zu gross werden. Wir überlegen nun ob wir für die Nachhilfe einen ...
- Erfahrungsberichte Onlinenachhilfe
Hallöchen ich bin Studentin, und möchte im Rahmen meiner Hausarbeit gerne eure Erfahrungen über Schulernachhilfe im Internet erfahren, ...
- Mathematik im Internet
Ich bin auf der Suche nach guten Seiten im Internet, die sich mit Mathematik auseinandersetzen. Ich möchte nämlich mein Mathematikwissen etwas ...