Nachträgliche Beschneidung ohne rausnehmen von Intimpiercings möglich?

Wenn man Intimpiercings machen lässt, zum Beispiel Ampallang und Reverse PA, aber es einem dann doch stört das man sie nur mit zurückgezogener Vorhaut sieht, und sich dann nachträglich noch bechneiden lassen möchte, geht das dann immer noch ohne das man die Piercings rausnehmen muss?

Antworten (2)

Bersprich es mit dem Arzt. Ich stelle mir das scwierig vor. Ich hatte nach meiner Beschneidung einen festen Verband. Da wären Piercings sicher schwierig gewesen. Wenn die Piercings abgeheilt sind, solltest Du sie drei Tage herausnehmen können bis der Verband abgenommen wird.

Ich denke das muss mit dem Chirurgen direkt besprochen werden. Tendenziell würde ich meinen, dass das Piercing während der OP raus sollte. Aber ein Ampallang oder reverse PA, der ausgeheilt und schon lange getragen wurde, wächst ja auch nicht binnen eines Tages wieder zu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema