Nackt zeigen (w)

Mich erregt der Gedanke, mich fremden Männern nackt zu zeigen. Ich trage daher ab und zu sehr freizügige Kleidung. Aber ich will damit ja niemand belästigen. Ich war in einer erotischen Massage bei einem Mann, was mir sehr gefallen hat. Aber das ist sehr teuer. Sauna soll ja explizit nichts mit Sex zu tun. Ins Rotlichtviertel möchte ich nicht. Habt ihr Ideen, wo ich meine Neigung ausleben könnte? Auch im Internet?

Themen
Antworten (10)

Hallo Lena-Marie,
wie ist es Dir in der letzten Zeit ergangen?
Konntest Du Dich zu einem Saunabesuch überwinden?
Wenn ja, wie war dieser?
Jetzt gerade in der kalt-nassen Jahreszeit, ist die Sauna zusätzlich gesund.
Würde mich freuen, wenn Du berichten könntest.
Gruß,
Dirch

Hallo ihr Lieben,
auch ich genieße es nackt zu sein und habe auch kein Problem damit in der Sauna oder im Sommer am See. War auch schon ein paar mal im FKK Camp am Mittelmeer und am Atlantik. Ich genieße es einfach Tag und Nacht nackt sein zu können, Wind, Sonne und Wasser auf meiner Haut zu spüren und nahtlos braun zu werden.
Ca. 20 km von meinem Wohnort entfernt gibt es eine Therme. Ein Becken und die Sauna sind FKK Bereich. Ich gehe die Wintermonate immer wieder hin, genieße es mit vielen anderen nackt zu sein. Man kann auch nackt auf den Balkon, um sich nach dem Saunieren abzukühlen.
Gleichzeitig schaue Ich mir natürlich andere an. Manchmal gefällt es mir, wie sich jemand bewegt, manchmal der ganze Körper und manchmal eben nur ein Detail. Wenn mich jemand ansieht geniesse ich es, solange es kein anstarren ist. Das kommt zum Glück selten vor.
Da ich wie ihr auch zu Hause nackt bin hat mir Petra heute morgen schon Mut gemacht, nicht hastig nach was zu suchen, wenn es klingelt sondern einfach nackt zu öffnen.
Lena: Was ich im Sommer schön finde ist ein kurzes T-Shirt Kleid mit weiten Ausschnitten unter den Armen.
Was habt ihr sonst noch für nackte Aktivitäten? Wie ich von Petra weiß, fährt sie wie ich auch gerne nackt Fahrrad.

LG Clemens

Henndrick

Ich bin auch überall nackt wo es nur geht weil ich es liebe ohne Klamotten auf der Haut zu haben und ich zeige mich auch überall nackt wo es nur geht aber ohne jemanden mein Nackt sein aufzudrängen. Da gibt es schon für mich einige Möglichkeiten.. Nach dem Sport in der Umkleide, in der Sauna und am Strand natürlich. Für mich als schwuler gibt es dann auch noch den Gaystrand und das Gaykino wo ich mich auch nackt und erregt zeigen kann...

Hallo Petra,

schön, dass wir hier die gleiche Einstellung haben. Bei uns gab es auch ein Hallenband, die an einem bestimmten Tag Nacktschwimmen angeboten hatten. Leider hat das Schwimmbad inzwischen geschlossen.
Aber einfach nur nackt auf einer Liege liegen, die Augen schließen und sich komplett frei fühlen.
Wenn dann noch Personen anwesend sind, die es genauso sehen, dann ist doch alles in Ordnung.

Gruß,
Dirk

@Lena-Marie und Dirch

Mir geht es wie Dirch in der Sauna. Ich wickle mich zB nicht gleich in ein Handtuch ein sondern geniesse es auch auf der Liege oder an der Getränkebar frei zu sein. Sexuell finde ich es nicht. Ich fühle mich nur sehr wohl. Gleichzeitig schaue Ich mir natürlich andere an. Manchmal gefällt es mir, wie sich jemand bewegt, manchmal der ganze Körper und manchmal eben nur ein Detail. Wenn mich jemand ansieht geniesse ich es, solange es kein anstarren ist. Das kommt zum Glück selten vor.
Ich finde es cool, dass Du auch bei weitem Ausschnitt nichts drunter trägst. Ich brauche eh keinen BH. Nur im Dienst muss ich da manchmal was drunterziehen. Privat sind im Sommer meine Longshirts meine liebsten Teile.

Danke

...für eure Antworten. Nein, ich trage dann nichts darunter. Und ab und zu trage ich auch bewusst etwas Transparentes (aber ich bin recht zurückhaltend und möchte nicht aufdringlich sein damit - es soll nur denjenigen auffallen, die Augen dafür haben). Sauna habe ich mir echt überlegt. Ich probiere das sicher mal aus. Zur Zeit sind viele geschlossen wegen Revisionsarbeiten. @Dirk - wie fühlt es sich denn an, wenn du in die Sauna gehst, um dich zu zeigen? Viele schreiben ja - auch hier - Sauna sei "nur" Wellness. Aber eben: Irgendwie nehme ich das einfach nicht allen ab. Wir haben ja alle eine mehr oder weniger grosse Libido und der bewusste oder unbewusste Anblick der gegen(-oder auch gleich)geschlechtlichen Geschlechtsteile löst doch was aus, nicht? Auch wenn dem keine Handlung folgen muss und das ist doch ok.

@ Lena-Marie

Hallo Lena-Marie,

ja, herzlich willkommen hier im Netz.
Du musst Dich doch dafür nicht entschuldigen.
Bin "zwar" nur ein Mann, aber ich zeige mich auch sehr gerne nackt.
Es hat seinen gewissen Reizt.
Meine Nacktheit genieße ich natürlich zu Hause in der eigenen Wohnung, oder am FKK Strand oder in der Sauna.
Manchmal fahre ich nur in die Sauna, um mich anderen nackt zu zeigen.
Natürlich nicht aufdringlich, was sich in einer öffentlichen Sauna von selbst versteht.

Gruß,
Dirk

Hallo Lena-Marie, trägst du was drunter, wenn Du einen großen Ausschnitt trägst? Ich fühle mich auch sehr wohl in meinem Körper und geniesse es frei und nackt zu sein egal ob mich jemand sieht oder nicht. Mein Ex hat mich immer angesrachelt mich zu zeigen. Er hat mir dafür sogar das Lasern bezahlt. Seitdem bin ich eigentlich für mich selbst nackt. Die Aufmerksamkeit oder die Blicke am See, an der Isar oder in der Sauna geniesse ich aber schon.

@Petra: Vielen Dank für deine Antwort. Einfach einen weiten Ausschnitt in der Straßenbahn oder oben ohne am Strand.
Ich habe grad noch den Hinweis gelesen, dass hier Posts zu Exhibitionismus fehl am Platz seien. Ich bin Psychologin und kann daher auch aus professioneller Erfahrung sagen, dass die Grenzen fliessend sind. Ich bin nicht krankhaft exhibitionistisch, es ist aber auch nicht so, dass ich mich nur um meiner selbst willen gerne zeige (auch - es ist ein Gefühl von Freiheit und ein Ja-Sagen zum eigenen Körper - ich fühle mich sehr wohl darin) und es mir egal wäre, wie mein Umfeld reagiert. Und ich glaube, das geht vielen so. Was meint ihr?

Willkommen im Forum

Hallo Lena-Marie,
willkommen im Forum. Es freut mich, dass Du dich angemeldet hast. Ich fühle mich hier manchmal einsam als Frau, die sich gerne zeigt und das auch noch offen zugibt. Ich bin am liebsten ganz nackt. Ich bin zu Hause fast immer nackt. Auch am Balkon und seit diesem Sommer auch unten im Garten und an der Tür. Zu welchen Gelegenheiten und wie ziehst du duch freizügig an?
LG, Petra

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema