Hallo ihr Lieben,
auch ich genieße es nackt zu sein und habe auch kein Problem damit in der Sauna oder im Sommer am See. War auch schon ein paar mal im FKK Camp am Mittelmeer und am Atlantik. Ich genieße es einfach Tag und Nacht nackt sein zu können, Wind, Sonne und Wasser auf meiner Haut zu spüren und nahtlos braun zu werden.
Ca. 20 km von meinem Wohnort entfernt gibt es eine Therme. Ein Becken und die Sauna sind FKK Bereich. Ich gehe die Wintermonate immer wieder hin, genieße es mit vielen anderen nackt zu sein. Man kann auch nackt auf den Balkon, um sich nach dem Saunieren abzukühlen.
Gleichzeitig schaue Ich mir natürlich andere an. Manchmal gefällt es mir, wie sich jemand bewegt, manchmal der ganze Körper und manchmal eben nur ein Detail. Wenn mich jemand ansieht geniesse ich es, solange es kein anstarren ist. Das kommt zum Glück selten vor.
Da ich wie ihr auch zu Hause nackt bin hat mir Petra heute morgen schon Mut gemacht, nicht hastig nach was zu suchen, wenn es klingelt sondern einfach nackt zu öffnen.
Lena: Was ich im Sommer schön finde ist ein kurzes T-Shirt Kleid mit weiten Ausschnitten unter den Armen.
Was habt ihr sonst noch für nackte Aktivitäten? Wie ich von Petra weiß, fährt sie wie ich auch gerne nackt Fahrrad.
LG Clemens