Mehr Beiträge zum Thema
- Was fehlt den Nägeln, wenn sie laufend abbrechen?
Laufend brechen mir die Fingernägel ab obwohl ich sie manchmal schneide und mal feile. Also äußerlich kann ich keinen Fehler erkennen, es ...
- Welcher Nagelhärter macht dauerhaft starke Fingernägel?
Hallo! Ich versuche schon seit einem halben Jahr mir die Nägel wachsen zu lassen. Gerne hätte ich sie circa 1cm lang. Aber soweit kommt es ...
- Schere, Nagelzange oder Nagelclipser - was schadet den Nägeln am wenigsten?
Hallo zusammen! Mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht: Nagelzange, Clipser oder Schere? Was schneidet die Haare am ...
- Tipps fürs Nagelbad
Wer kann mir sagen was alles zu einem Nagelbad dazugehört und wie lange man die Nägel in so einem Nagelbad lassen sollte? Kann man den Nägeln ...
- Ich will lange Nägel!
Hallo Leute, Ich hab da eine Frage: Ich möchte unbedingt lange Nägel, das Problem ist nur meine Nägel wachsen soo langsam. Habt ihr ...
- Hellere Nägel durch Zitrone?
Hat jemand von Euch seine Nägel schon mal mit Zitronensaft aufgehellt? Ich habe Sorge, dass meine Nägel durch die Säure angegriffen ...
- Stop and Grow bei Nagelkauen
Unsere Tochter ist jetzt 8 und hat mit dem Nägelkauen angefangen und wir wissen nicht warum! Manchmal kann man sie ermahnen es zu lassen doch ...
- Gibt es Mittel, die Nägelwachstum beschleunigen?
Nachdem ich mir mehrere Nägel eingerissen hatte, habe ich mir die Fingernägel ganz kurz geschnitten. Nun möchte ich so schnell wie möglich ...
- Nägel brechen nur bei Kälte - was kann die Ursache dafür sein?
Bei normalen Temperaturen habe ich keine Probleme mit meinen Nägeln, aber sobald es winterlich kalt wird, brechen die Nägel laufend ab oder ...
- Will auf Natürlichen weg Lange Nägel haben!
Hallo! Ich habe ein problem ich möchte gerne auf Natürlichen weg lange Fingernägel haben und so schnell wie möglich, bei mir brechen die ...