Nägelkauen

Seit etwa einer Woche haben wir in unserer Abteilung einen neuen Kollegen. Er macht einen sehr sympathischen und lockeren Eindruck. Aber eins ist mir aufgefallen: er kaut ziemlich häufig am seinen Fingernägeln und hat das Weiße an sämtlichen Fingern schon komplett runtergekaut. Aus Diskretion habe ich ihn noch nicht darauf angesprochen. Aber ein bisschen beschäftigt mich dies doch schon. Wer kann was zu möglichen Ursachen für solch ein Verhalten sagen und wie man davon loskommen kann?

Antworten (1)
@tommywood

Ich würde ihn eher nicht drauf ansprechen, wenn es nur ein kollege und kein guter freund ist.
aber falls du ihm doch einen tipp geben willst, soll ers mal mit stop'n grow probieren. das hab ich auch genommen und mir das kauen ziemlich abgewöhnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema