Nagelbettentzündung an der Zehe
Ich habe eine starke nagelbettentzündung an der Zehe kann mir jemand Tipps geben wie ich die ohne einen Arzt wegbekomme??
Bitte danke schonmal :)
Ich habe eine starke nagelbettentzündung an der Zehe kann mir jemand Tipps geben wie ich die ohne einen Arzt wegbekomme??
Bitte danke schonmal :)
Warme Bäder kann ich dir auch empfehlen. Am besten mit ein paar Beuteln Kamilletee drin. Das wirkt entzündungshemmend. Anschließend würde ich mir die ilon Salbe classic aus der Apotheke holen und die auf die Entzündung cremen. Hilft super und ist auch entzündungshemmend. Damit solltest du es in spätestens 3 Tagen wieder im Griff haben.
Für den Anfang kannst du warme Bäder mit entzündungshemmenden Kräuterzusätzen wie Kamille versuchen. Die Zehen zweimal täglich für jeweils 20 Miunten baden.
Weitet sich die Entzündung aus, geh zum Arzt. So eine Entzündung kann mehrere Ursachen haben (Bakterien, Hefepilze oder Viren), so dass es kein Allheilmittel gibt.
Hallo! Seit einer Woche ist das Nagelbett am rechten großen Zeh esntzündet. Der ganze Zeh ist rot, weil er sich entzündet hat. Ich kann fast ...
Hallo! Unsere kleine Tochter nagt gern an ihren Fingern. Vor einer Woche hat sich das Nagelbett des Zeigefingers entzündet. Ich habe in der ...
Es ist so das ich beim nagel schneiden abgerutscht bin und dann hat sich das entzündet, und nun ist fast alles um denn Zehnagel herrum ...
Ich leide schon seit einigen Monaten ohne Aussicht auf Besserung an einer Nagelbettentzündung. Meine Ärztin hat mir schon unterschiedliche ...
Meine "Achillesferse" ist das Nagelbett meines Daumens. Laufend ist das Teil entzündet. Alles Mögliche habe ich schon ausprobiert, aber immer ...
Ich habe eine Frage wegen meiner Nagelbettentzündung an beiden großen Zehennägeln. Seit 3 Monaten habe ich diese Entzündung und vorne ...
Vor einem Jahr hatte ich erstmals eine Nagelbettentzündung am großen Zeh. Mit Antibiotika habe ich das in den Griff gekriegt, aber die ...
Hallo! Ich weiss nicht warum, aber ich bekomme regelmässig eine Nagelbettentzündung. Dann schneide ich die Haut an der Stelle weg und es ...
Hi, ich wollte heute eigendlich mit meiner Freundin in die Disco. Als ich vorhin meine Schuhe anziehen wollte, spürte ich einen stechenden ...
Ich habe schon wieder eine schmerzhafte Nagelbettentzündung. Vor einem halben Jahr hatte ich auch schonmal eine. Wie kommt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren