Nagelpflege bei Nägelkauer

Meine Tochter kaut Fingernägel und ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll. Wir haben schon alles probiert aber sie lässt es einfach nicht. Man bekommt auch nie mit wenn sie mal kaut, das macht sie immer nur für sich im stillen Kämmerlein. Möchte ihr nun nah bringen wie schön es ist gepflegte Hände zu haben und würde gerne man wissen ob es für Nägelkauer spezielle Pflegeprodukte gibt?

Antworten (2)
Stop 'n Grow!

Ich hatte das Problem als Teenager. Aus der Apotheke habe ich Stop 'n Grow geholt, das schmiert man sich auf die Nägel. Es trocknet schnell und ist durchsichtig, schmeckt aber grauenhaft. Wenn du das regelmäßig benutzt, magst du gar nicht mehr an die Nägel kommen mit dem Mund :) Aueßrdem hat bei mir Nagellack geholfen. Sind sie lackiert, kaue ich nicht.

Geschenk

Ein nettes Kosmetiktäschen mit ein paar Cremes und zwei Pastellfarbenen Lacken von essence haben bei mir damals geholfen.
Versuchs mal, du hast nichts zu verlieren.
Lg PAti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema