Nailart-Vorlagen
Ich suche dringend gescheite Vorlagen für das Nageldesign. Nicht irgendwelche Marienkäfer oder Pünktchen sondern richtig gute Vorlagen. Wer kann mir nur endlich helfen???
Ich suche dringend gescheite Vorlagen für das Nageldesign. Nicht irgendwelche Marienkäfer oder Pünktchen sondern richtig gute Vorlagen. Wer kann mir nur endlich helfen???
Hallo,
sehr schöne Vorlagen findest Du auf www.schmucknägel.de dort gibt es Step-by-Step-Anleitungen für tolle Sachen.
Gruß
Ich arbeite nebenbei als friseurin auf mini-job.würde mich gerne als nageldesignerin nebenbei selbststandig machen von zuhause weis aber leider ...
Wie kann mann Acrylnägel bei der Hausarbeit schützen und pfleglich behandeln? Wie sollte man häusliche Tätigkeiten verrichten damit man ...
Hallo! Ich mache schon länger als Hobby Gelnägel für mich und meine Freundinnen. Jetzt würde ich damit gerne Geld verdienen und ein eigenes ...
Hallo fast alle meine Freundinin (11-12 J.) hatten schon einmal Gelnägel oder tragen sie jezt auch noch. Da ich so etwas total schön finde ...
Hallo, eine Frage an euch: welches Set findet ihr ...
Hallo, habe mir schon viele Beiträge durchgelesen und bin mir nun fast sicher wo ich gepatzt habe; aber eben nur fast.Meine ...
Hallo, warum muss vor der Modellage der Naturnagel gekürzt ...
Hallo, ich habe letztes Jahr angefangen, mir Gelnägel zu machen. Habe mir damals ein Set bestellt ...
1.wann legt man die Frootys (Fimos) in die Modellage und die Perlen? 2.Wann die French Schicht? 3.bei welcher Schicht kommt denn ...
Eine Kundin hat an manchen Nägel leicht gelbbräunliche Verfärbungen an der Nagelspitze, sieht aus wie Raucherfinger, sie raucht aber nicht. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren