Naturlocken verloren, was tun?

Hallo,
ich hatte immer recht schöne Locken.Sie sind ca.Schulterlang.Ich hatte nie WIRKLICHE probleme mit ihnen(natürlich abgesehen von den üblichen alltagsproblemen die man eben mit locken hat ;P)..
auf jeden fall sind sie PLÖTZLICH total platt und nicht mal mehr wellig.meine haare hängen nur runter, so als hätte man sie unprofessionel geglättet und es sieht einfach furchtbar aus.

Anfang des Jahres fing es an, dass sie nicht mehr SO definiert lagen, wie ich es meist von ihnen gewohnt war.
Da habe ich mir meist einen Zopf gemacht und die vorderen Strähnen mit Lockenstab bearbeitet.
Damit habe ich seit letzter Woche endgültig aufgehört&angefangen auch ein Lockenshampoo zu benutzten(vorher auch nie nötig gewesen).

Seit letztem Wochenende hängen sie nun so, wie beschrieben.Ich verstehe aber nicht, wie das kommen konnte, denn wenn die Haare durch den Lockenstab so geschädigt wurden, dann hätten es eig.nur die vorderen Haarsträhnen sein müssen und nicht ALLE.

Also, nach dem Duschen locken sich bzw.wellen sich die Haare schon noch etwas hinten, aber auch nicht die obere Schicht.
Aber schon nach wenigen Stunden erst recht nach einer Nacht, sind sie wieder ganz platt.

Hat da jemand eine Idee was ich jetzt tun kann, damit ich meine Locken wieder bekomme?

Antworten (1)
Shampoo

Also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das Lockenshampoo wieder weg zu nehmen, denn dort sind meistens Öle drin die das Haar beschweren und die Locken aushängen lassen. Also nicht besonders Hilfreich wenn du sie wieder haben möchtest. Ansonsten kann ich dir da leider auch nicht helfen. Vielleicht einfach mal waschen und Luft trocknen lassen ohne Festiger, Spray oder andere Produkte und gucken was passiert. Dann sind meine Locken nicht mehr zu bändigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema