Neid weit verbreitet

Also ich bin in Europa viel unterwegs gewesen und ich muss immer wieder feststellen das der Neid in Deutschland am ausgeprätsten ist. Auch wenn man sich mit den alten Germanen beschäftigt sieht man das die auch sehr neidisch waren was aber auch Vorteile mit sich brachte. Woher kommt das das wir so neidisch sind?

Themen
Antworten (1)
Gutes Beispiel

Ich weiss es nicht, warun das speziell in Deutschland so ist. Aber ein gutes Beispiel dafür ist die Existenz so einer Seite: ***** Gut, man kann da Karten aus Hawaii verschicken auch um nette Grüße zu versenden. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele das benutzen, um andere neidisch zu machen. Typisch deutsch halt! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren