Nervenstränge im Spinalkanal
Ich weiß nicht ob ich mich operieren lassen soll, bei mir sollen die nervenstränge im spinalkanal geweitet werden. wer kann mir dazu was sagen?
Ich weiß nicht ob ich mich operieren lassen soll, bei mir sollen die nervenstränge im spinalkanal geweitet werden. wer kann mir dazu was sagen?
Bei mir soll auch eine spinalkanalstenose mit stabilisation der wirbel gemacht werden. im juni hatte ich einen termin den ich abgesagt habe. im februar habe ich einen neuen termin auf der stolzalpe, wo ich zuerst nochmal eine schmerztherapie mache. wenn das nochts hilft, und ich wieder öfter ausfälle in den beinen habe, werde ich mich operieren lassen müssen. gibt es jemanden der damit erfahrung hat?
Diagnosemeines Vaters: Zustand nach Korporektomie C6 und C7 mit Versorgung eines expandierbaren Cages und Plattenosteosynthese 06/14, bei ...
Hallo, ich möchte an dieser Stelle mal meine Erfahrungen schildern und allen Mut machen! Schon während meiner ...
Hallo! Am letzten Woche wollten wir grillen und ich habe ein wenig Holz gehackt. Die Arbeit war für mich sehr ungewohnt und ich mußte mich ...
Ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen im unteren Bereich des Rückens. Beim Arzt war ich noch nicht, weil ich denke, es könnten ...
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und seid gut 4 Wochen sehr sehr schmerzgeplagt 😐 Kann teilweise kaum laufen, die ...
Bin am 17.01.11 operiert worden, der 4 u.5 LW wurde versteift. Bisher keine Besserung von schmerzen. Habe Physotherapie u. Reha hinter mir. Muss ...
Grüß euch! Mein Sohn hatte in den letzten zwei Jahren immer mit Rückenproblemen zu tun. Seit einer Woche wissen wir, dass er einen ...
In letzter Zeit habe ich wieder ein Ziehen im rechten Bein. Das ist so, wie nach meinem Bandscheibenvorfall, den allerdings schon vor 11 Jahren ...
Hallo zusammen, L4/L5, L5/S1 ist der Code zu meinem Bandscheibenleiden. Habe von Hydrogel Gelstix, Lasern, aber auch von ...
Mein Bruder hat sich vor zwei Tagen bei der Gartenarbeit den Rücken verhoben. Es gab einen fürchterlichen Stich im Rücken (Lendenbereich) und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren