Deuten starke Schmerzen im Bereich der unteren Lendenwirbelsäule auf einen Vorfall hin?

Ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen im unteren Bereich des Rückens.
Beim Arzt war ich noch nicht, weil ich denke, es könnten nur einfache Rückenschmerzen und kein Bandscheibenvorfall sein.
Man möchte ja nicht als Weichei dastehen....
Worin unterscheidet sich sich ein Vorfall von einfachen Rückenschmerzen ... wann sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Antworten (4)
Arzt

Das hört sich nicht gut an, geh lieber mal zum Arzt

@Wolfi

Gutes Beispiel für deine "Konstruktiven Texte"

@ kevin42big

... aber nur, solange es nicht Dr. Rainbow ist (solltest du Raucher sein)...

...

Da hier keiner deinen Rücken bzw. den Zustand deiner Bandscheiben kennt, bei Schmerzen sofort zu Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema