Nervenstränge im Spinalkanal

Ich weiß nicht ob ich mich operieren lassen soll, bei mir sollen die nervenstränge im spinalkanal geweitet werden. wer kann mir dazu was sagen?

Antworten (1)
Spinalkanalstenose

Bei mir soll auch eine spinalkanalstenose mit stabilisation der wirbel gemacht werden. im juni hatte ich einen termin den ich abgesagt habe. im februar habe ich einen neuen termin auf der stolzalpe, wo ich zuerst nochmal eine schmerztherapie mache. wenn das nochts hilft, und ich wieder öfter ausfälle in den beinen habe, werde ich mich operieren lassen müssen. gibt es jemanden der damit erfahrung hat?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema