Nesselsucht seit Jahren und spazieren kaum noch möglich
Hallo zusammen,
ich leide seit 4 Jahren an Nesselsucht. Ich habe schon mehrere Tabletten genommen, es wurden bereits Test wie Allergie auf meine eigenes Blut, auf Kälte, Wärme und körperliche Anstrengung im Klinikum getestet. Bisher ist es unerträglich da die Ursache immer noch nicht gefunden wurde und die Tabletten einfach nichts bringen.Im Gegensatz zu dem was ich immer im Internet lese oder auch mitbekomme habe ich keine Quaddeln wie die meisten. Sobald ich nur 5-10 Minuten spazieren gehe ( von Sport Aktivitäten außer schwimmen fange ich gar nicht erst an)bekomme ich einen so extrem höllischen Juckreiz das ich abbrechen muss. Das geht jetzt seit 4 Jahren und belastet mich sehr. Wenn ich nur spazieren gehe merke ich nach ein paar Minuten wie mein Körper immer heiser und heiser wird und anschließend geht es los. Ich würde mir wenigstens wünschen mal wieder so lange spazieren zu gehen wie ich möchte, da es mir durch die Krankheiz extrem an Bewegung fehlt.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann ich mir evtl. jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank schon mal.