Wenn du weißt, dass es schon viele solcher Themen hier gibt dann schau dort nach. Du kannst das Forum mit Hilfe von Google nach diesen Themen durchsuchen. Kopiere folgende Suchzeile in Google.
site:paradisi.de Selbstbefriedigung Mädchen Tipps
Wie du dich selbst befriedigen sollt musst du ganz alleine für dich herausfinden. Es gibt da keine allgemeine Bedienungsanleitung.
Geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich zucke immer zusammen kurz vorm orgasmus..
Ich zucke immer zusammen wen ich sb mache weil, ich das nicht lange aushalte...und ich weiß nicht was man dagegen machen ...
- Guten Orgasmus bekommen
Wie krige ich einen richtig guten ...
- Wie komme ich zum Orgasmus?
Bin 14 Jahre alt weiblich und mache erst seit kurzem SB, wie macht ihr es euch denn und wie kommt ihr am schnellsten?? Hätte gerne ein paar ...
- Wie lang dauert es bei euch bis ihr zum orgasmus kommt
Wie lange dauert es euch bis ihr zum orgasmus kommt bei mir dauert es zwischen 5 und 10 minuten und bei euch ...
- Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ?
Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ...
- Ich hatte noch keinen orgasmus
Ich bin 13 werde 14 und hatte noch nie einen orgasmus könnt ihr mir sagen wie ich einen orgasmus durch sb ...
- Cumshot surprise
Hallo Im internet gab es sehr viele videos wo männer eine menge von ca. 1 liter sperma haben. Machen die sowas mit irgendweclehn ...
- Tipps zum stärkeren Orgasmus
Ich und meine freundin anke sind nicht mehr zusammen. Mir geht der sex voll ab und jetzt probiere ich seit kurzem die SB. Komme aber ...
- Gefühl vom Orgasmus bei Jungs xD
WOLLT euch mal fragen wie sich so bei euch der orgasmus anfühlt xP ...
- Ich bekomme nur in einer bestimmten Stellung einen Orgasmus
Ich habe seit 1 1/2 Jahren meine große liebe kennengelernt und anfangs war Unser sexleben aufregend. Mein großes Problem ist, das ...