Neuer Trend bei Jugendlichen zu rechtem Gedankengut?

Ich find das echt erschreckend, dass die zahlen der Jugendlichen, die rechtes Gedankengut pflegen oder sogar Mitglied in einer rechten Vereinigung sind, wieder ansteigen. Dummheit scheint wohl nie auszurotten zu sein! Ist auch wieder typisch für diese Zeit, in der vieles nicht gut läuft. War schon immer so, dass man dann wen brauchte ums ihm in die Schuhe zu schieben. Ich bin jedenfalls standhafte Demokratin und verteidige es auch, wenn es darauf ankommt!

Antworten (4)
@rainbow14

Habe vorhin ach irgendwo geantwortet wo tom92 was geschrieben hatte und du glaube ich auch habe den gefragt ob er der gruppe schwerer reifenschaden angehört also wenn man sieht was sich manche erlauben für dämliche texte reinzuschreiben die denjenigen auch beleidigen!dann hörts bei mir auf!und wenn ich was merke versuche ich ja euch darauf aufmerksam zu machen, weil manche sachen garnicht gehen und versuche halt irgendwie einzugreifen habe aber nicht diese möglichkeit wie ihr und hoffe jedesmal das ihr es merkt und das habt ihr ja schon oft bewiesen das ihr es bemerkt habt und wie gesagt lasse dich nicht ärgern du machst schon das richtige ansonsten sagst du es mir!vieleicht habe ich ja kiz-freak getroffen!!sein verhalten nach glaube ich schon!!!

@martin352

Das kam von "KIZ-Freak" den habe ich heute auch gesperrt. Aber so Idioten interessieren mich nicht wirklich. Nur eben an so Dummschwätzern sieht man halt, wie es in den Köpfen vieler noch aussieht. Ist zwar traurig für unsere Welt, aber viel mehr, als gegen solche Idioten vorzugehen, kann man halt nicht tun.

@rainbow14

Welches kamel war das! naja du hast recht es gibt leider immer noch zuviele die dieses gedanken gut haben, aber die wenigsten wissen wohl das sowas strafbar ist und wenn man sie griegt sind sie sowieso drann, eswird dann auch hart bestraft! gruß martin

Hmmmm ....

Die zunehmende Intoleranz ist aber nicht nur bei der Jugend so. Mir hat erst heute wieder ein Typ hier aus dem Forum geschrieben
"Du kleine Schwuchtel, dich müsst man echt mal richtig zusammen schlagen, dass du überhaupt mal was checkst. Hoffentlich macht des mal irgendjemand."
und ich schätze der ist kein Jugendlicher mehr. Also mich wundert es nicht wirklich, das viele Jugendliche solche Meinungen übernehmen. Solange genug "Oldies" derartigen Gedankenmüll weitergeben, solange wird es auch Kids und Jugendliche geben, die den Müll wiedergeben. Ist leider so!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren