Sorry, aber ich denke das ist ein Wunschdenken. Ein neues Medikament gegen TS gibt es nicht wirklich.
Welches waren bitte die alten Medikamente gegen das TS...... Es gab und gibt keine Medikamente gegen das TS....
letztlich eines hat eine ... Zulassung. Das was verschrieben wird sind meist Neuroleptika, , , , da aber unbedingt die Finger weg, denn was Du da an Nebenwírkungen bekommst ist mächtiger als TS, , , , Diese Medikamente sind absolut ungeeignet um Langzeitbehandlungen zu begleiten, eigentlich sollten diese Medikamente längst vom Markt, da die Ärzte leider nicht wissen, was Sie da verschreiben, , , , , Da ist Kiffen ja noch x mal gesünder... G S
Mehr Beiträge zum Thema
- Tourette und Qi Gong
Hallo gibt es Erfahrung Tourette durch Qi Gong Übungen zu behandeln? Ich mache seit einiger Zeit Qi Gong und es hat mir bei vielen ...
- Wie kann ich meinem Freund helfen mit dem Tourett-Syndrom besser zurecht zu kommen?
Hallo!Mein Freund hat das Tourett-Syndrom.Es ist manchmal sehr aufregend, wenn wir zusammen einkaufen gehen.Er macht wilde Geräusche und die ...
- Kenne jemanden mit dem Tourette-Syndrom
In meinem weiteren Bekanntenkreis ist jemand der das Tourette-Syndrom hat. Ich bin ihm 2 Mal bis jetzt begegnet. Es ist beim ersten Mal etwas ...
- Film Vincent will Meer
Liebe Leser, Tourette im Kino - Umfrage zum Film "Vincent will meer" Liebe Kinogänger/innen, zur Zeit läuft im Kino der Film ...
- TS mit Geschlechtsverkehr
Hallo, ich habe vor kurzem ein Mann kennen gelernt der unter TS leidet. Er hat nur diese Tics ohne verbalen äusserungen. Ich infomiere mich ...
- Suche betroffene des TS
Hallöchen ich bin angehende Heilpädagogin und suche betroffene des TS die sich bereit erklären würden mir ihe Lebensgeschichte zu ...
- Ade Tourette
Hatte ich von 12 bis 16 Tics.Als 12jähriger, ist dieses Verhalten sehr nervig.Weil man diese Dinge (z.b.:zwanghafte Bewegungen), nicht tun ...
- Kann man Verhaltensweisen bei TS verändern ?
Hallo zusammen ! Ich habe einen jungen kennen gelernt der TS hat... er sagt er hat keine tics (mehr) unter anderem auch weil er tabletten ...
- Wie fühlen sich Menschen, die das Tourette-Syndrom haben?
Ich habe schön öfters Menschen gesehen, die das Tourette-Syndrom haben...aber nur im Fernsehen. Diese Tics und die ungewollten Wörter die ...
- Tourette und Migräne
Habe Ts und viel Migräne, bin ich damit alleine ...