Nicht-Fetisch und Fetisch, passt das zusammen?!

Ich (Nicht-Fetisch) habe mich in einen Mann verliebt, der fetisch ist (SM). Er scheint mich auch zu mögen, doch er möchte mich dann damit nicht verletzen, indem unser Sexleben durch den Fetischismus total am Arsch ist, weil er seine sexuelle Neigung nicht mit mir ausleben kann. Hat er recht, aber kann man trotz einseitigem Fetischismus eine Beziehung führen und wenn ja, was könnte man machen, damit wir mit unserem Sexleben zufrieden sein werden. Ist da die Gefahr, dass wir eine chaotische Beziehung haben werden?!

Antworten (3)
Erst mal alles auf den Tisch.

Du solltest dir darüber klar werden, ob du seinen Fetisch magst, oder ob er dich abstöst.Ist er maso?Kommst du damit klar?Wenn er seinen Fetisch allein ausleben muss, oder meint zu müssen, ist das nicht gut für eure Beziehung.

Hmmmmm...

Ist schwer... Aber mit Liebe klappt es!

Mann / Frau kann ja mal versuchen das fetische zu machen und manchmal ist es super und die beiden sind sofort dabei es immer zu machen.

Wenn ich nur Blümchensex habe dann langweilte es mich.

Es sollte ausgelohtet werden ob es beide tun können.

Azzael

Hallo 666,
ich habe selbst eine Nichtfetischistin als Freundin, bin selbst aber Fetischist. Soweit eine gute zwischenmenschliche Basis besteht, die erstmal hergestellt werden muß, findet sich der Rest von alleine. Jeder muß ein wenig auf den anderen zugehen. Das funktioniert schon mit etwas gutem Willen auf beiden Seiten.

Gruß

Gunther

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema