Niedrieger Blutdruck - durch Ernährung erhöhen? Bin müde und schlaff!

Kann man mit Hilfe der Ernährung den Blutdruck nach oben schießen? Ich habe immer so 90/60 und komm manchmal gar nicht in die Hufen weil ich total müde und schlaff bin. Habe schon Tabletten bekommen die den Blutdruck hochbringen sollen, bekomm ich nur leider Herzrasen und das find ich dann auch wieder nicht so super. Was kann man hier tun, gibt es gesunde Alternativen?

Antworten (1)
Ich habe das Problem auch

Ich bin wahrscheinlich wegen niedrigen Blutdrucks schon 4 mal zusammengeklappt! Die erste erlitt ich mit 14 und die 4. mit 17 am 9.04.09 Gründonnerstag!
Bin dann mal zum Arzt gegangen weil ich auch krank war. Der stellte dann eine Pharyngitis fest und verschrieb mir Antibiotika. In einer Woche musste ich nochmal hin- zwecks Beruf- Ergebnis dort zu niedriger Blutdruck!!!

Ich bin auch überhaupt kein Senkrechtstarter. Ich brauche früh ewig, was meine Eltern in den Wahnsinn treibt!

Meine Lehrerin gab mir einen Tipp: Sie hats auch und sie isst jeden Tag Brot mit Salz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema