Nimmt man bei einer Schilddrüsenunterfunktion ab oder zu?
Bei der Schilddrüse gibt es eine Unter- und Überfunktion.
Nimmt man bei der Unterfunktion ab und bei der Überfunktion zu?
Ich vertausche das immer...kann mir das jemand genau erklären?
Bei der Schilddrüse gibt es eine Unter- und Überfunktion.
Nimmt man bei der Unterfunktion ab und bei der Überfunktion zu?
Ich vertausche das immer...kann mir das jemand genau erklären?
Du hast sicher normale Funktion der Schilddrüse und bekommst das Thyroxin, damit deine Knoten nicht wachse. Überfunktion und gleichzeitig Unterfunktion gibt es nicht
Es gibt auch gleichzeitig Über- und Unterfunktion. Ich habe beides. Muss unterschiedlich mein Medikament einnehmen. 1 Tag die 50er und am anderen die 75er. Schwitze oft bei Stress, bin dauernd Müde auch oft unruhig.
dazu kommen noch kalte Knoten.
Die Schilddrüse kann entwedere eine Über- oder eine Unterfunktion aufweisen. Bei der Überfunktion ist der Mensch, der davon betroffen ist sehr unruhig, der Stoffwechsel läuft meistens auf Hochtouren und man kann dadurch abnehmen bzw. kein Gramm Fett zunehmen.
Bei der Schilddrüsenunterfunktion sind Müdigkeit, Schlappheit und Lustlosigkeit vorhanden. Der Stoffwechsel läuft nicht gut und die Zunahme des Gewichts kann damit verbunden sein.
Guten Morgen! Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und überlege, ob Akupunktur bei dieser Krankheit helfen würde. Oder ist das Unsinn, ...
In unserer Familie haben viel eine Schilddrüsenunterfunktion. Da einige Sympthome auf Unterfunktion deuten könnten, habe ich mal bei meinem ...
Ich nehme derzeit L-Thyroxin Henning 25 gegen Schilddrüsenunterfunktion ein. Kann man dadurch an Gewicht verlieren? Ich bin so ...
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte deswegen kurz etwas zu meiner Person und dem Verlauf meiner Erkrankung ...
Ich habe ein Unterfunktion der Schilddrüse und nehme Thyroxin. Nun jogge will ich regelmäßig joggen und frage mich, ob ich entsprechend dazu ...
Hallo, liebe Forumer :) Ich beschreibe mal "kurz" meinen (mittlerweile) 7-jährigen Leidensweg. Vor 7 Jahren nahm ich schleichend ganz ...
Meine beste Freundin hat vor kurzem erfahren, das sie an der Schilddrüsenkrankheit Hashimoto leidet( ausgelöst durch ...
Gibt es ne Alternative Behandlung bei Schilddrüsenunterfunktion außer mit den Tabletten und was kann man gegen die Müdigkeit und das man ...
Guten Morgen! Mein Arzt fand heraus, daß ich kein Hashimoto habe, aber trotzdem habe ich eine leichte Unterfunktion der ...
Hallo Paradisi Community, bei mir wurde vor knapp 5 Wochen eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. (hatte keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren