.. bei mir sind zuerst meine Nippel hart und sofort meine Clit. ^^
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis gelangt sofort in Schlafmodus nach dem kommen
Also ich hab ne frage : wenn ich onaniere kommt es 3 mal und dan gelangt mein penis in den schlafmodus, ich kann ihn nicht mehr hard machen is ...
- G-Punkt
Wollte fragen ob jemand schon sein g Punkt gefunden hat, wenn ja wo ist der den ...
- Kondom rutscht
Ich habe mir einen kondom übergezogen, denn ich wollte wissen wie das so ist danach habe ich SB gemacht und das kondom ist immer höher ...
- Masturbation während der Menstruation?
Während der Menstruation bin ich sexuell immer besonders erregt, aber ich fühle mich unwohl während der Zeit zu masturbieren, vielleicht ...
- Welche Musik hört ihr bei der SB?
Habt ihr schon mal beim sb musik gehört und wenn ja ...
- Ist ein Orgasmus im Blutbild sichtbar?
Hey! Ich hab da mal ne Frage! Ich befriedige mich fast jeden Tag und habe auch immer einen Orgasmus. Ich habe in 2 Wochen ...
- Wie sb abgewöhnen?
Ich mach es mir durchschnittlich 3 mal täglich .... ich hab auch noch nie sex gehabt und ka .... hat einer nen tipp wie ich das vermindern ...
- Frage an alle wegen Forum!
Kann mir eigentlich jemand sagen was diese männchen neben dem Namen stehen und was sie bedeuten? Und noch was um wieviel Uhr geht ...
- Onanieren bei Tageslicht oder lieber im Dunkeln?
Macht ihr lieber bei Tageslicht oder wen es dunkel ist SB? Ich mach es lieber bei ...
- Vorstellung, dass andere an einen denken bei der SB
Könnt ihr euch vorstellen, dass es welche gibt die bei der Selbstbefriedigung an euch denken. Also das ihr in deren Gedanken zu einer Vorlage ...