Noch Jungfrau, wenn der Penis etwas drin war???
Mein freund hat seinen penis ganz in mich reingeschoben und dann wieder raus! bin ich noch jungfrau? Ich hatte doch gar keinen richtigen sex?
Mein freund hat seinen penis ganz in mich reingeschoben und dann wieder raus! bin ich noch jungfrau? Ich hatte doch gar keinen richtigen sex?
Ich denke nicht das du noch jungfrau bist!
auch wenn dein freund noch nicht wirklich in die drinnen war ist das sex.
geh doch wie nien2203 schon geschrieben hat würde ich dir raten (wenn du es unbedingt wissen willst..) zum frauenartzt zu gehen!!
Aber dann müsste ihre Scheide doch eigentlich bluten, wenn Sie keine Jungfrau mehr ist, odeeerr???
hi emily
du bist keine jungfrau mehr. in dem moment als dein freund seinen penis in dich eingeführt hat, bist du entjungfert worden
erstens das wa sex...und zweitens, vermutlich bist du keine mehr!! wie alt bist du 9 oder 10? wer so ne scheiße schreibt, kann man nur sop alt sein!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wie war euer erstes mal?un wo war es? meins war voll schön... ich war alleine zuhause und meine freundin war das ganze wochenende ...
Hi bin 11w und seit ich 10 bin hab ichn verlangen nachm ersten mal könnt ihr mir sagen wies war für euch und so oder könnt ihr mir tipps ...
Ich habe ein Problem. Ich und meine Freundin wollen demnächst unser erstes mal haben. Nur habe ich das problem das ich im Steifen Zustand nur ...
Ich bin 14 und will mit meinem freund übermorgen für 1woche in den urlaub fahren und wir wollen da unser 1.mal haben.Wir verhüten auch alles ...
HI ich bin 12 meine freundin is 14 ich möchte mit meiner freundin schlafen (sex) aber sie findet sex eklick HELFT ...
Hallo liebe leute, Ich habe da so ein Problem. Mein penis ist von der Länge im Durchschnitt aber die breite Bzw. Breite der Eichel ist ...
Wie alt wart ihr ??? wie alt seit ihr jetzt ??? wie war es ??? was habt ihr bis jetzt schon alles gemacht??? wie oft ...
Ich möchte euch mal fragen, ob es wirkloch so schlimm ist, wenn die Jungs einen nicht so großen Penis haben... Sagt mal wie groß der ...
Hallo ich bin 14 jahre alt und chatte seit einigen wochen mit ner freundin sie ist 18. ich bin noch Jungfrau und sie hat mir angeboten das sie ...
Hey hey ... Also ich bin ein junge 14 (in 2 monaten werde ich 15) alt und möchte unbedingt mit einem mädchen sex haben. Ist das normal, weil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren