Ökotest testet Makeup
Mein Makeup hat beim Ökotest leider sehr schlecht abgeschnitten, nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Makeup! Wo kauft ihr euer Makeup, sollte man es in der Apotheke kaufen?
Mein Makeup hat beim Ökotest leider sehr schlecht abgeschnitten, nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Makeup! Wo kauft ihr euer Makeup, sollte man es in der Apotheke kaufen?
Kaufhof oder Schlecker?
Hallo ;) Ich bin 12 Jahre alt & in der 7ten Klasse, ich werde auch bald 13. und ich würde mich in der Schule gerne mal schminken - aber ...
Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einem getönten Make Up, dass gut Pickel und kleinere Hautunreinheiten abdeckt, aber ...
Ich bin jetz 11dreiviertel und möchte mich schminken ich hab auch schon heimlich schminke gekauft was soll ich jetz ...
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nache einem hellen Mineral Make Up, aber bitte nicht flüssig. Es sollte gut abdecken und ...
Hallo Mädels! Ich würde gerne mal wissen was ihr alles so an Kosmetika benutzt und ob ihr da Unterschiede macht, je nachdem wo ...
Hallo ihr! Mich würde mal interessieren welches Produkt für euch eigentlich das Wichtigste ist. Also wenn ich alles außer einem ...
Hi Mädels! Ich bin sehr blass und schminke mich nur ein wenig, um das zu kaschieren: ein wenig Make-up, Lidschatten und ...
Habe mir bronzing pearls gekauft, weiss aber jetzt nicht, wie man das richtig verwendet und ...
Hallo! Ich habe eine sehr unreine aber trotzdem trockene Haut. Natürlich möchte ich meine Hautunreinheiten abdecken, ohne daß meine Haut noch ...
Mein Problem ist die Form meines Gesichtes - es ist sehr lang und sehr schmal, was mich wahnsinnig stört. Könnte ich es durch Make-up ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren