Ohne Alkohol geht es viel besser

Hallo, bin 37(w), ich war bis September 09, 4Monate in der Klinik und bin froh darüber. In dieser Klinik waren wirklich alle Therapeuten und Pfleger echt nett. Habe auch Zirrhose und muss Tabletten nehmen. Heute ohne Alkohol geht es mir viel besser und bekomme wieder alles vom Leben richtig mit. Es war für mich eine lange Zeit, doch es hat sich gelohnt, es geht mir viel besser. Meine Leberwerte sind besser geworden und gespannt, auf die nächsten Werte ob sich da noch etwas getan hat, da meine Werte ziemlich sch.... aussahen. Ich bin abstinent und will es auch bleiben. Eine ältere Frau sagte zu mir in der Klinik, der Alkohol macht mit dir was er will, du kannst nur eins mit dem Alkohol, ihn weg lassen. L.G. Kiki

Antworten (1)
Herzlichen Glückwunsch

Hallo Kiki,
ich bin auch 37 Jahre alt (w) und bin nur durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich finde es toll, daß Du Dein Problem erkannt hast und etwas dagegen unternommen hast. Das Leben ist einfach das größte Gut was wir haben. Deshalb sollten wir entsprechend damit umgehen. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme. Allerdings wurde bei meinem Sohn dieses Jahr im Mai eine Leberzirrhose festgestellt. Er hatte eine Autoimmunhepatitis. Diese war schon so weit, daß er im Juli eine Transplantation benötigte. Ihm geht es jetzt sehr gut. Die neue Leber funktioniert uneingeschränkt. Wir hatten nochmals sehr großes Glück.
Wünsche Dir noch alles, alles Gute und daß es mit Deiner Gesundheit weiter aufwärts geht.

Lg
Lotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema