Leberzirrhose Child A seit 5 Jahren

Hallo, habe leider gestern erfahren müssen das mein bester Freund seit 2013 Leberzirrhose hat. Nun meine Frage wie lange, hat er noch zu Leben, er trinkt weiterhin und nimmt Tabletten.. Überall liest man fünf Jahre die wären laut den Befund dieses Jahr rum. Mach mir Sorgen und weine viel... Danke euch...

Antworten (2)

Ja das ist richtig, aber nicht bei Stadium A

Liebe Retzi

Das kann dir keiner so genau sagen. Es kommt immer darauf an, wie der Körper sich verhält aber du solltest darauf vorbereitet sein, dass wenn er weiter trinkt er auch jeder Zeit sterben kann. Weil jeder Schluck für ihn tödlich sein kann... Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für die Zukunft...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema