Leberzirrhose - kann man wirklich nichts mehr tun?

Hallo.....mein papa(64)liegt seit einer Woche im Krankenhaus heute haben wir die Diagnose bekommen das er leberzirrhose hat und man im Krankenhaus nichts mehr tun kann man noch einen test abwarten muss und dann darf er nach hause man sagte auch er hat noch 1-2 Jahre zu leben......ich will das alles irgendwie garnicht glauben.....kann man wirklich garnichts mehr tun.......?

Antworten (1)
Leberzirrhose

Servus, es kommt immer drauf an in welchem Stadium sich Dein Vater befindet. Auf jedem Fall kann er seine Lebenserwartung verlängern indem er das weglässt, was ihm zu dieser Erkrankung geführt hat.
Ich selbst wäre letztes Jahr gestorben, wenn ich nicht das trinken von heute auf morgen aufgehört hätte. Heute gehts mir den Umständen entsprechend wieder gut.
Viele liebe Grüße und Deinem Vater eine gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema