Leberzirrhose Child C - wie lange geht es noch gut?

Hi,
meine Mama hat Leberzirrhose Child C die Diagnose wurde vor sechs Monaten gestellt. Ursache wie so häufig ist Alkohol Konsum und das über eine sehr lange Zeit.
Ich weiß, dass wenn man keinen Alkohol mehr trinkt diese Krankheit in den Griff zu bekommen ist und zuerst sah es auch so aus. Meine Mama hat nichts mehr getrunken und es ging ihr besser. Vor zwei Monaten hatte sie einen sehr heftigen Rückfall. Seitdem sind ihre Werte wieder schlechter sie hat aufgehört ihre Wassertabletten/ Medikamente zu nehmen und hat jetzt wieder eine Asziethes und Wasser in den Beinen (sehr unvernünftig).Seit ihrem letzten Rückfall trinkt sie wieder so zwei drei Bier die Woche (heimlich). Sie hat Varizen Grad 1 in der Speiseröhre. Ihre Thrombozyten sind sehr schlecht ca. 50000. Außerdem trinkt sie sehr viel Karamalz mind. 5 Liter am Tag und ernährt sich sehr schlecht. Ich weiß, dass man nicht genau sagen kann wie lange sowas gut geht aber ich halte diese Ungewissheit nichtmehr aus. Die Ärzte sagen nur dass ihr Zustand sehr gefährlich ist. Hat jemand von euch Erfahrungen wie lange das noch gut geht wenn sie so weiter macht und was auf mich zukommt.
Liebe Grüße Ella

Antworten (1)

Hallo, die Krankheit ist schlimm mein Bruder liegt auf intensiv und wird sterben. Es gibt keine Hoffnung mehr war 2014 schon hier und da wurde mir die Angst genommen und ich hatte Hoffnung das er es schafft. Aber ständig hatte er Wasser in der Lunge und im Bauch. Bin total fertig. Weiß nicht wie ich das packen soll. LG Biene

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema