Leberzirrose bitte um hilfe

Hallo ich heiße Sabine und bräuchte mal bitte eure Hilfe und zwar, mein freund hat seit Geburt an eine Leberzirrhose, zurzeit geht es im so weit ganz gut aber ich mach mir paar sorgen er hat immer wider schmerzen. ist das eig normal das er 15 Tabletten am tagen nehmen muss ich Kenn mich da ja nicht aus und viel finden tue ich über diese Krankheit nicht, könnt ihr mir vill dabei helfen wie ich damit umgehen kann und was ich noch machen kann Arzt technisch her

Antworten (2)

Sorry Menzi
ich will Dir net zu nahe treten, aber was Du da geschrieben hast ist wirklich unsinn.
Man kann sehr wohl eine angeborene LZ haben.
Mach DU dich mal schlau.
Nicht jese LZ ist angesoffen.
@ Sabine:
Ist Dein Freund in regelmäßiger Kontrolle in der Hepatologie?
LG Thomas

Weni!gsten mal einer, der antw.

Hi,

was ich reichlich seltsam und auch noch nie gehört habe ist eine leberzirrhose, mit welcher man geboren wird!? die zirrhose ist eine folgekrankheit, dazu müsste es allerdings auch eine ursache geben!!!

Wie alt seit ihr beiden denn eigendlich? Ist dein freund als langjähriger alki zur welt gekommen? oder wurde er schon im babybauch mit infizierten spritzen gequält? ICH KANN MIR DAS ALLES NICHT SO VORSTELLEN!!!

was ich mir allerdings vorstellen kann ist, dass die mama deiner freundin sich möglicherweise mehr als weniger auf der drogenscene on the road war und sich dort vielleicht mit dem hepa c virus infiziert hat (die zirrhose kommt erst sehr sehr viel später), als baby mehr als unwahrscheinlich!

Soweit so gut, mache dichdoc h mal schlauer und melde dich dann.....

würde mich freuen und dir antworten....hauptsache es war kein joke, denn das wäre mehr als ungeschmacklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

So long!?

menzy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema