Lactulose Sirup von Ratiopharm (Nachricht an Brigitte)

Hallo Brigitte, zu Deiner Frage, meine Mutte nimmt 3mal täglich einen Lactulose Sirup von Ratiopharm. Der Stuhlgang meiner Mutter hat sich seit Beginn der Einnahme verbessert. Sie muss im Durchschnitt alle 2 Tage. Sie hat nach einnahme des Sirups auch Blähungen, aber diese nimmt Sie in Kauf da sie früher nur alle 3-4 Tage einen harten Stuhlgang hatte. Meine Mutter fühlt sich wohl und Ihr Arzt meint, dass trotz Leberzirrhose noch viele Jahre Lebenserwartung bestehen wenn man sich an die Vorschriften seines Arztes hält. D.h. absolutes Alkoholverbot, Bewegung an der frischen Luft, lieber ein paar Kilos mehr auf den Rippen und natürlich nicht immer an die Krankheit denken. Ich gehe davon aus, dass auch Du mit dieser Krankheit alt werden kannst wenn Du die Ratschläge deines Arzte befolgst. Alles Gute für Deine "gesunde" Zukunft. Nur Du kannst beeinflussen wie Dein weiteres Leben verläuft. Liebe Grüsse und die Besten Wünsche von Conny

Antworten (1)
Viel glück für deine mutter, habe selbst leberzyrrhose

Alles gute für euch, nimmt deine mutter auch hepamerz?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema