Ist das Leberzirrhose?

Hallo,

mein Vater liegt seit Freitag im Krankenhaus. Er hat Wassereinlagerungen im ganzen Körper. Darf dadurch nur noch 1, 5 Liter am Tag trinken. Hat schon 2, 5 Liter Blut per Infusion bekommen er ist seit 20 Jahren Alkoholiker. Er hat schon einen Entzug hinter sich gebracht wich dachte auch erfolgreich. Habe heute erfahren das er doch weiter getrunken hat. Er war letzte Woche gelblich und ich habe Angst das er eine leberzirrhose hat. Die Ärzte waren heute nicht für mich zu sprechen. Ich muss bis Morgen 15 Uhr warten. Ich habe solche Angst.

Antworten (2)
Alt werden....

Hi Markus, wie alt bist du jetzt?

Mit Sicherheit hat die vater eine Leberzirrhose.wenn er auch nur noch 1, 5 Liter Flüssigkeit trinken darf, hat er auch noch Bauchwassersucht.habe das alles vor 15 jahren mitgemacht.hatte noch eine Lebenserwartung vo einem jahr.heute nach 15 jahre geht es mir soweit gut, dank meiner Ärztin.bedingung kein Alkohol.eiweisarmes essen, viel Bewegung.und vorallem auf die vorgaben vom Arzt hören, dann geht es langsam wieder aufwärts, wenn man den willen dazu hat.meine Ärztin, sagte mir vor einigen jahren, wenn ich mich weiter so an alles halte, kann ich auch richtig alt werden.gruss markus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema