Vater hat Child C
Hallo
bin wie wahrscheinlich viele hier völlig überfordert-zu meinem Papa:
er hat schon immer getrunken; hier die Diagnosen:
Ösophagusvarizen Grad II
hepat.Enzephalopathie I
hepatorenales Syndrom
Thrombozytopenie
Child C
Wasserbauch (alle 1-2Wochen 15-20Liter)
Polyneutropathie
angefangen hat alles 2008 mit Magenblutungen, Darmblutungen ect (weiß nicht wie der Child damals eingestuft wurde) danach folgte eine harte Zeit mit Entzug, immer wieder KH Aufenthalte ect;im Nov 2014 wieder KH-seitdem fast ununterbrochen; damals rief mich der Arzt an dass Papa bald einschlafen wird, da die Nieren auch schon in Mitleidenschaft gezogen wurden; im Januar wurde er wieder entlassen und ist seitdem eigentlich trotzdem alle 1-2Wochen wieder akut in der Klinik wegen Wasser.......laut meinem Papa sind die Werte aber wieder viel besser geworden (er trinkt laut eigenen Angaben seither keinen Alkohol mehr-allerdings habe ich wieder volle AlkFlaschen bei ihm gefunden-als er im KH wiedermal war habe ich die ganze Wg danach abgesucht, aber keine gefunden....weiß jetzt daher nicht ob er noch trinkt oder nicht) ich bin vööööllig überfordert-erst sagt der Arzt er hat kaum eine Chance und jetzt sagt mein Papa dass alles soweit sich gebessert hat und die Ärtze auch nicht wissen wo immer wieder das Wasser herkommt:-(
hab mich mit den Arztbriefen durchs ganze Internet gegoogelt aber werde einfach nicht schlauer daraus...vielleicht sagen jemandem hier die ganzen Diagn und symptome was bzw hat das selbe schon mitgemacht? Ist das doch das Ende vom Ende?? Er hat innerhalb des letzten Jahren allgemein extrem abgebaut-nur noch Haut und Knochen, rießigen Bauch, neurologische und motorische Störungen, manchmal kriegt er "agressive" Aussetzer ect.......
würde mich sehr über Rückmeldungen freuen; danke Sandra