Habe ich noch einige, wenige Jahre?

Liebe Mitstreiter,

bei mir ist es momentan so. dass Child A mit 6 Punkten festgestellt wurde. Vorher hatte ich Child B, den score weiß ich aber nicht. Leider bin ich in letzter Zeit immer sehr müde, da ich auch in der Nacht schlecht schlafe. Hab ich eine Chance noch einige, wenige Jahre zu leben oder ist das das vorprogrammierte Todesurteil?

Viele Grüße

Uwe_B

Antworten (1)
Klar

Also logisch ist das du sofort mit allem was deinen Körper negativ belastet aufhören musst. Rauchen, Trinken ect. solange noch ein Teil deiner Leben funktioniert ist noch nicht alles verloren. Erst wenn du Schlaflos bist hast du ein ernthaftes Problem. ...so wie ich, aber ich hab halt gleich Krebs bekommen. Ohne das es bislang diagnostiziert wurde.....bin seit März 18 Schlaflos und alle erklären mich für Verrückt. Seit 3 Wochen habe ich massiven trockenen Husten. War letzte Woche dann beim Hausarzt der mich behandelt und meinen schwellenden Bauch ect. auf zu viel Essen schiebt.....aber mich immerhin zum Rönchen überwiesen hat. Erfahre dann nach 4 Werktagen das Ergebniss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema