Leber hat versagt

Hallöchen,

eine Freundin von mir (47) liegt auf der Intensivstation. Die Leber hat versagt, eine Niere arbeitet nicht mehr, Gelbsucht, Wasser in der Lunge und Bauch. Wird mittlerweile künstlich beamtet und man hat sie in den künstlichen Schlaf gelegt. Vor 2 Tagen hat sie noch eine OP hinter sich bringen müssen, da eine Blutung im Gehirn aufgetreten war. Jetzt habe ich sehr sehr große Angst um sie.

Gruß Engri

Antworten (2)

Wenn er nicht aufhört , sieht es sehr schlecht für ihn aus, so nen halbes jahr vielleicht. Wenn er seine sucht net in den griff bekommt, dann lass ihn einweisen und mach dann schluss

Leberzirrhose mit wassereinlagerung

Hallo,
Mein Lebensgefaehrte hat eine Leberzirrhose mit Wassereinlagerung und trinkt Alkohol. Seit zwei Jahren hat er die Diagnose. Leider trinkt er weiterhin.Wodka mit Wasser gemischt.Er hat einen gelbstich in den Augen.Wie lange wird er noch leben?Er ist muede, schlapp, hat auch keinen Appetit.Was wird mich noch erwarten.Ich kann nicht mehr dabei zu sehen, wie er sich in den Tot säuft.Mir tut das weh.Habe mich auch neu verliebt.Aber wenn ich ihn verlasse dann lasse ich ihn im Stich.Wer weiß Rat und wer kann mir sagen wie lange er noch hat

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema