Leberzirrhose "gestoppt"?

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder eure Erfahrung mit mir teilen:
Mein Papa ist seit ich denken kann Alkoholiker, er hat es aber nie eingesehen und jede Form von Hilfe abgelehnt, nun gut!
Im Oktober 2014, also vor 2 Jahren kam er mit schlimmer bauchwassersucht ins Krankenhaus..das konnte man durch Punktion gut behandeln. Ein halbes Jahr später hatte er eine varizenblutung und hat nur knapp überlebt, total abgemagert und laufen konnte er kaum. Im Sommer 2015 dann mehrmals im krankenhaus wegen Enzephalopathie..seitdem nimmt er hepa Merz.
Leider hat er auch Osteoporose und oft starke Schmerzen. Lackzungen, lacklippen usw. hat er auch.
Aber sonst geht es ihm schon erstaunlich lange "gut" also seit einem Jahr keinen Krankenhausaufenthalt mehr..ist die Krankheit gestoppt? Kann ich doch noch auf viele Jahre hoffen oder kann sich das alles wieder sehr schnell verschlimmern?
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!!
Liebe Grüße vicky

Antworten (1)
Leberzirrhose Osteoporose

Hey, bekommt dein Vater kein Vit D3 +Vit K2 + Magnesium bei der Osteoporose ?Ich habe auch beides, bekomme die Vit und Akupunktur( untere Rücken und Knie) hilft gut , ehrlich! bei starken Schmerzen könnte in Novalgin Tbl nehmen! Ich hab jetzt keine Schmerzen , naja nur meine Bandscheiben , aber Wärme hilft auch .Was ist mit Vit B? Die bekomme ich auch!
Ich wünsch Euch schöne Zeiten
Gruß Lina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema