1. mal ein paar fakten...wie is das denn gehd sie leicht zurück oder isses ein wenig schwer? redest du grade davon wenn du eine steifen hast oder einen schlaffen?!
un nich gleich panik bekommen das geht auch ganz ohne artzt oder sonst wen...
ich hatte dasselbe problem..ich konnte meine vorhaut nur mit großen schmerzen zurückziehen (wenn ich einen steifen hatte schlaff kein problem)
ich hab einfach bebanthene genommen meinen penis eingecremt und dann beim steifen die vorhaut soweit es ging (ohne schmerzen) zurück gezogen dann ca. 15-30 sekunden gehalten villeicht nochmal nachgespannt un dann wider nach vorne gezogen und das ca. 10 mal wider holt.
das habe ich glaube 4 oder 5 monate gemacht und jetzt kann ich bei SB meine vorhaut sogar schnell ziemlich weit zurück ziehen ;)
hoffe ich konnte bisschen helfen
mfg
jonas
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freundin hat Schmerzen an der Vagina?!
Hallo! Also ich fang mal an.seid einem halben jahr bin ich mit meiner freundinn zusammen.haben regelmäßig sex doch jetz sagt sie mir das ...
- Risse an der Haut vom Penis
Hallo! Ich bin 40 Jahre alt und seit 15 Jahren beschnitten. Seit einiger Zeit passiert es immer wieder, dass ich beim Sex an einer Stelle ...
- Chlamydien und Tripper - kann man das auch als Mann haben?
Hallo! Als Frau kann man sich ja schnell an Chlamydien und Tripper anstecken. Wie ist das bei uns Männern? Könnte man das ...
- Hilfe komisches ding an der scheide
Hallo Leute. Ich habe eine ganz dringende Frage an euch.Vor einer woche hatte ich sex und seid dem ist was pickelartiges an meiner ...
- Habe ständig gelblichen und schleimigen ausfluss
Hallo, ich habe seit ich 13 bin (jetzt 16) ständigen ausfluss, welcher gelblich und eher schleimig ist. das nervt mich zum ersten ...
- Aids übertragung beim sex
Ich hab eine frage wann werden krankheiten übertragen wenn man den penis in die scheide einführt kann das aids oder andere krankheiten schon ...
- Was könnte das sein? Urin kommt nur tröpfchenweise raus
Ich habe bemergt das beim pinkeln kein richtiger strahl aus mein penis raus kommt sondern nur dropfen was könnte das verursacht haben was kann ...
- Gerötete Eichel
Hi, ich bin 13 Jahre alt. Gestern, beim onanierren kam das erste mal so einen weiße durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Hahnröhre. (ich ...
- Habe was am ansatz der eichel
Hi! hab mal ne frage: ich hab irgend was an meiner eichel am ansatz weiss einer was das sein kann? etwa ne ...
- Krümel an penis
Hi also seit einiger zeit bemerke ich dass ich krümel zwischen meiner vorhaut und meiner eiche habe das sind manchmal viele, ...