One-Night-Stand wiederholen oder doch nicht?

Huhu und frohe Weihnachten euch allen :-)
Bisschen seltsam gerade heute sowas zu schreiben aber muss gerade raus und werdet sehen warum :D

Zunächst mal folgendes: ich hatte vergangenes Wochenende meinen allerersten richtigen ONS gehabt. Bin erst seit einem Monat nach langer Beziehung wieder Single und ich will ganz ehrlich sein, ich wollte es einfach mal ausprobieren wie das so ist einen ONS zu haben. Spontane Entscheidung... die Party auf der ich war war eh nicht so und hatte daher eher Lust Leute kennenzulernen als groß zu tanzen.
Da war eben ein Typ bei, der 1. richtig süß aussah, der 2. eine coole Art hatte und der 3. älter war, was ich halt auch noch nie hatte. Es kam dann auch wirklich so, dass ich mit ihm alleine die Party verlassen hatte und ihn zu sich nach Hause am begleiten war. Ich war echt hypernervös und auf dem Weg habe ich ihm auch schon gesagt, dass ich das noch nie gemacht habe und auch, dass mir klar ist worauf es gleich hinauslaufen wird, es für mich aber ok, da ich auch einfach mal paar neue Sachen ausprobieren und neue Erfahrungen machen möchte.

Bei ihm ging’s holprig los. Irgendwie saßen wir verlegen nebeneinander auf dem Sofa und ich glaub das lag wohl auch mit daran, dass ich vorher wahrscheinlich so offen und direkt angesprochen habe, dass wir Sex haben werden. Vielleicht dachte er ich fang an?
Jedenfalls küsste er mich dann vorsichtig als erster und es ging los. Knutschen und ausziehen und fummeln. Es war total seltsam und ich unterbrach, sagte ihm, dass es mir leid tut und es einfach nicht kann! Er war sehr einfühlsam, sagte es sei ok. Wir küssten uns sehr lange und er streichelte mich dabei dann auch sanft und fragte schließlich ob ich ihm denn eventuell zumindest einen blasen könnte. Ich konnte und machte und irgendwie fühlte ich mich dadurch dann auch wohl und schlief doch noch mit ihm!
Es war ehrlich gesagt super toll und ich bin sogar dabei gekommen :-) Nachdem er dann nach etwa 2 Stunden seinen Orgasmus bekam und naja seine Lust eben auch weg war bin ich noch nach Hause. Ich wollte nicht bei ihm übernachten. Das fand ich seltsam.

Für mich war das auf jeden Fall damit abgeschlossen. Ich habe die Erfahrung jetzt auch mal gemacht wie das so ist einen ONS zu haben und fertig.

Nun kommt er aber wieder ins Spiel. Ich kriege heute über WhatsApp Weihnachtsgrüße von ihm und bin jetzt ehrlich gesagt schon den ganzen Tag seitdem mit ihm „ziemlich frech“ am Texten wenn ihr versteht.
Nun kam von ihm die Frage ob ich in den nächsten Tagen nochmal zu ihm kommen möchte. Ich glaube, dass ich mit ihm ganz sicher paar neue Sachen ausprobieren könnte aber andererseits wäre das dann ja auch wieder kein richtiger ONS gewesen und ob das nicht dem Erlebnis seine Besonderheit rauben würde?

Was meint ihr? Hoffe auf antworten...

Antworten (1)
Henndrick

Wenn du es wiederholen würdest dann wäre es ja kein ONS mehr, solltest du aber mehr für ihn empfinden dann kannst du dich ja darauf einlassen, ich würde es dann aber langsam angehen lassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren