Ich werde noch wahnsinnig...

Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich war am Wochenende (Samstag) mit einer Freundin feiern und habe mir einen extrem heißen Typen geangelt. Es kam eins zum anderen. Wir haben geflirtet, wir haben etwas rum gemacht und sind irgendwann zu ihm und im Bett gelandet. Erstmal nichts ungewöhnliches. Aber es war einfach unglaublich. Ich hatte ewig keinen so guten Sex und das gleich 4 mal die Nacht.
Ich habe normalerweise eine klare Einstellung zu ONS. Nämlich, dass sie genau das bleiben sollen. Unverbindlicher Sex ohne irgendwelche Verpflichtungen o.ä. Wenn man sich mal wieder trifft und es gut war, spricht auch nichts gegen eine 2. Nacht. Es gab gute und schlechte Erfahrungen und auch schonmal die eine oder andere Schwärmerei, aber ich glaube diesmal hat es mich erwischt. Ich denke pausenlos an diesen Mann. Ich will ihn unbedingt wiedersehen. Ich will mehr von ihm.
Das Problem ist, dass ich nur einen Vornamen habe und weiß, was er studiert. Wie soll ich ihn wieder treffen? Jedes Wochenende in den Club gehen und hoffen, dass er wieder auftaucht? Ich kann ja schlecht in seinem Institut rumtigern und hoffen ihn dort zu treffen. Dazu habe ich keine Zeit und wie würde das auch aussehen? Ich bin keine Stalkerin.
Was soll ich also tun? Bei Facebook finde ich ihn nicht, habe keine Handynummer, keine Adresse, nichts. Ich habe jetzt 3 Tage versucht ihn zu vergessen. Wäre ja nicht die erste Schwärmerei gewesen. Man schwelkt ein paar Tage in schöner Erinnerung und dann ist gut. Aber es wird immer schlimmer. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich verliebt bin. Ich weiß nur, dass ich ihn wiedersegen will, nein muss. Kann man sich in einen Mann verlieben von dem man quasi gar nichts weiß?
Was würdet ihr tun? Ich bin für jeden guten Rat dankbar.

LG- Laura

Antworten (5)
Neuer Stand

Nur eine kurze Rückmeldung, für die, die es interessiert. Ich hab ihn wieder gesehen! Ist doch verrückt. Da studiert man Jahre und läuft sich nicht über den Weg und dann trifft man sich 2 Mal in einer Woche.
Ich war Freitag wieder feiern und habe ihn wieder getroffen. Also Liebe ist es nicht. Er ist nett, ein Gentleman und heiß. Aber verliebt bin ich nicht oder noch nicht oder nicht mehr. Keine Ahnung! Was das ist wird sich vielleicht noch zeigen. Eine Affäre könnte ich mir vorstellen. Ich habe den Club wie ihr euch vielleicht denken könnt nicht alleine verlassen^^ und jetzt weiß ich auch etwas mehr über ihn und habe Kontaktdaten. :) Wird bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein.

LG und auch wenn es nicht nötig war, nochmal danke für die Tipps - Laura

Facebook Spotted

Gibt doch bei Facebook auch für die verschiedenen Städte solche Spotted Gruppen.

Da könntest du ja mitunter auch einen Aufruf starten. Kurz beschreiben wie er ausgesehen hat, und natürlich erwähnen wann und in welcher Disco ihr euch kennen gelernt habt.

Viel Glück dir ;)

Danke!

Erstenmal Danke für die Antworten.
Wir waren bei ihm und hatten Sex ja, aber ob ich da auch wieder hin finde ist fraglich. Und wenn doch, was dann? Ich kenne seinen Nachnamen ja nicht. Ich wüsste nicht wo ich klingeln sollte oder was ich sagen sollte. Kann ja auch nicht ewig warten, dass er irgendwann vorbei bzw. raus kommt.
Ich kann natürlich in seinem Institut mal fragen. Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber vielleicht kann jemand etwas mit Namen und Beschreibung anfangen. Danke für den Tipp. Ist einen Versuch wert.
Dass das ganze ein Reinfall werden kann und ich mit einer Enttäuschung rechnen muss, ist klar.

Liebe auf den ersten Blick- auf den ersten Sex

Ja, es gibt die liebe auf den ersten Blick, und die kann auch zu einer sehr schönen Partnerschaft führen.
Trotzdem verstehe, ich dein Problem nicht ganz. Du warst doch bei ihm in seinem Bett. Da m ußt du doch Wissen, wo er wohnt.
Aber klar kannst du auch in sein Institut gehen und dort fragen, ob ihn jemand kennt, da bist du doch nicht gleich eine Stalkerin. Vielleicht geht es ihm ja ebenso. Du musst natürlich auf eine Ernüchterung vorbereitet sein

Schwierig

Kennst Du keinen Begleiter von dem Typen? Vielleicht kommst Du so auf seinen Namen; oder vielleicht kennt ihn sonst jemand aus dem Club, in dem ihr euch getroffen habt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren