Ich werde noch wahnsinnig...
Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich war am Wochenende (Samstag) mit einer Freundin feiern und habe mir einen extrem heißen Typen geangelt. Es kam eins zum anderen. Wir haben geflirtet, wir haben etwas rum gemacht und sind irgendwann zu ihm und im Bett gelandet. Erstmal nichts ungewöhnliches. Aber es war einfach unglaublich. Ich hatte ewig keinen so guten Sex und das gleich 4 mal die Nacht.
Ich habe normalerweise eine klare Einstellung zu ONS. Nämlich, dass sie genau das bleiben sollen. Unverbindlicher Sex ohne irgendwelche Verpflichtungen o.ä. Wenn man sich mal wieder trifft und es gut war, spricht auch nichts gegen eine 2. Nacht. Es gab gute und schlechte Erfahrungen und auch schonmal die eine oder andere Schwärmerei, aber ich glaube diesmal hat es mich erwischt. Ich denke pausenlos an diesen Mann. Ich will ihn unbedingt wiedersehen. Ich will mehr von ihm.
Das Problem ist, dass ich nur einen Vornamen habe und weiß, was er studiert. Wie soll ich ihn wieder treffen? Jedes Wochenende in den Club gehen und hoffen, dass er wieder auftaucht? Ich kann ja schlecht in seinem Institut rumtigern und hoffen ihn dort zu treffen. Dazu habe ich keine Zeit und wie würde das auch aussehen? Ich bin keine Stalkerin.
Was soll ich also tun? Bei Facebook finde ich ihn nicht, habe keine Handynummer, keine Adresse, nichts. Ich habe jetzt 3 Tage versucht ihn zu vergessen. Wäre ja nicht die erste Schwärmerei gewesen. Man schwelkt ein paar Tage in schöner Erinnerung und dann ist gut. Aber es wird immer schlimmer. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich verliebt bin. Ich weiß nur, dass ich ihn wiedersegen will, nein muss. Kann man sich in einen Mann verlieben von dem man quasi gar nichts weiß?
Was würdet ihr tun? Ich bin für jeden guten Rat dankbar.
LG- Laura