Wie oft One Night Stand?

Habt ihr eigentlich alle öfter mal einen One Night Stand? Ich will nur mal hören ob das wirklich so oft vorkommt und was ihr davon haltet. Ich kann mich mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden.

Antworten (3)

Klar hatte ich das schön. Wenn ich bin Single. Warum denn nicht. Ich achte aber sehr auf Schutz und jetzt wegen Corona eher selten.

Henndrick

Ist zwar ein sehr alter Beitrag aber ich möchte trotzdem darauf antworten.
Solange jemand noch Single ist spricht nichts gegen ein ONS aber man sollte an die Verhütung denken um sich und den anderen zu schützen.

Hmm

Hätte gern mal einen xD
^^ hatte ich aber leider noch net
Jaa sry xDD hab eben auf Neuen Beitrag ausveersehen geklickt ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren