Sex mit Bekannten

Hey,
lange nach meiner ersten Freundin und anfänglichen Petting möchte ich nun gerne wirklich Sex haben. Vor ein paar Jahren noch hätte ich sowas wie ein ONS niemals akzeptiert, aber mittlerweile ist der Traum von Traumfrau und romantisches erstes Mal irgendwie geplatzt.
Damals, als ich 12 war, hab ich mal bei einem Freund gepennt, dessen 2 Jahre ältere Schwester ich schon irgendwie "nett" (um nicht zu sagen heiß) fand. Allerdings war ich da 12 und da wars irgendwie noch komisch. Mittlerweile haben wir uns seit 7 Jahren nicht mehr gesehen, aber letztens habe ich sie im Netz wieder aufgetan. Bis heute labern wir ziemlich belangloses Zeug. Da ich sie immer noch heiß finde und sie in der Nähe wohnt, hätte ich wohl gerne Sex mit ihr. Bloß was soll ich machen?
Ich kann ihr ja nicht schreiben: "Hey, lass mal zum ficken treffen" Nagut, können schon, aber find ich nicht gut :-)
Also gut, habt ihr evtl. ein paar Tipps? Irgendwie müsste ich rausfinden, ob sie was für einen ONS übrig hat. Single ist sie immerhin...

lg
Charly

Antworten (6)
...

XDD sryyy reg dich net auf ^^
is halt selten. egal xD
wenn du keine bezihung willst dann flirte trotzdem und lad sie irgendwann ma ein dann passierts schon denk ich aber dann wirds schwer sie los zu werden xDD weil die weibermeistens net nur ONS´s wollen -.-

...

Ich habe kein Interessiere für eine Beziehung. Dafür bin ich im Moment einfach nicht bereit. Schulstress, Arbeit, da bleibt kaum Zeit.
Ist das nicht egal, wie alt man ist und ob man dann noch Jungfrau ist? Wenn ich vorher nicht bereit war, dann ist das doch meine Sache, oder? Soll jetzt kein Angriff sein, nur finde ich immer diese Kommentare echt bescheuert, von wegen "hä, du bist 16 und hattest noch keinen Sex? Was bist du denn für einer?".

Nichts für ungut. Hat keiner Tipps? Oder will keiner was schreiben?

lg
Charly

...

Naja bin auch noch jungfrau aber will ich net mehr sein -.- xD

...

Ok ^^ ähm...dann lern sie gesser kennen aber lass es NICHT auf freundschaft rauslaufen sondern das du mit ihr zusammenkommen kannst also immer flirten xD warum biste noch jungfrau mit 19?

...

Als gute Freunde kann man das nicht bezeichnen. Wir kennen uns halt nur von meinem Freund damals. Sie hat auch öfter was mit uns gemacht, aber Freundschaft kann man sicher nicht nennen. Eher Bekannte. 19 bin ich.

lg
Charly

Hay

Seit ihr gute freunde oder könnte sich bei euch mehr ergeben? wenn ja dann frag sie dochma ob sie mit dir zusammenseinwill ^^ nur ein ONS könnte schwer werden weil ihr ja befreundet seit und ich hatte auch noch nie einen xD wie alt bist du eigentlich?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema