Frage an alle girls die einen one night Stand gemacht haben

Hallo ihr da draußen

1. findet ihr das gefühl gut einfach so mit jungs zu schlafen ohne sie wirklich zu kennen?
2. habt ihr das schon mal gemacht?
3. wenn ihr ein ons habt (haben würdet), verhütet ihr (würdet ihr verhüten)?
4. was lasst ihr alles bei einem ons zu (was würdet ihr zu lassen)?

Antworten (7)
ONS

1. findet ihr das gefühl gut einfach so mit jungs zu schlafen ohne sie wirklich zu kennen?
Ja, ich kann Sex und Liebe ganz gut trennen. Grundsätzlich ist mir eine Beziehung oder Affäre lieber, aber man will als Single ja auch nicht auf Sex verzichten.
2. habt ihr das schon mal gemacht?
Ja, mehrfach. Finde ich auch nicht verwerflich
3. wenn ihr ein ons habt (haben würdet), verhütet ihr (würdet ihr verhüten)?
Ja. Ich habe es 2 Mal nicht getan. Also schon mit Pille, aber ohne Kondom. Warum? Würde ich auch gerne wissen. War idiotisch.
4. was lasst ihr alles bei einem ons zu (was würdet ihr zu lassen)?
Eigentlich alles außer anal. Das funktioniert für mich nur in Beziehungen. Sonst ist alles erlaubt, was für mich auch sonst ok ist.

Ja der Reiz ist sehr groß, es macht mich wahnsinnig an, jemanden einfach zu verführen. Ohne Kondom kommt nicht in Frage. Das kommt auf die Person an

Moderator
@ Jessy_1993

Auch hier kann ich nur sagen, ohne Gummi solltest du das nie machen, es gibt Aids und noch viele andere Krankheiten, die du da bekommen kannst.

ONS

1. findet ihr das gefühl geil einfach so mit jungs zu schlafen ohne sie wirklich zu kennen? - ja macht mich schon an das man ihn nicht kennt, aber ich hab nen ONS vor allem auch einfach weil ich Bock auf Sex habe
2. habt ihr das schon mal gemacht? schon oft
3. wenn ihr ein ons habt (haben würdet), verhütet ihr (würdet ihr verhüten)? - Pille klar, will ja kein Kind - Gummi, nicht mein Fall, steh auf ohne
4. was lasst ihr alles bei einem ons zu (was würdet ihr zu lassen)? ne menge, aber kann man so schlecht sagen, ergibt sich aus der situation würd ich sagen

fiiona
Nunja

Ich habs auch schon ausprobiert .. ich finde es ein lustiges abenteuer aber ich brauche es nicht immer. auf alle fälle muss der junge ein kondom tragen sonst gehd nix!

Hey anna

Ja, glaube du hast es genau getroffen. trifft ja für mädchen und jungen zu. fantasien sind das eine und die realität was anderes. manträumt manchmal von tollen dingen, die man sich in wirklichkeit nicht traut zu realisieren. trotzdem, ist doch toll auch fantasien und träume zu haben.

anna_l
@ Dan 1991

Allgemein: ich würd die 1. und 2. Frage tauschen.. ist irgendwie logischer...
nun zu deinen fragen...
2. nein ich hab es noch nicht gemacht...
1. die Vorstellung mit einem großen starkem jungen zu schlafen, den ich noch nicht lange kenne ist schon gut... aber eben nur die VORSTELLUNG... wirklich machen würde ich das nciht...
3. natürlich.... das hätte oberste priorität...
4.Kommt ganz auf den Jungen an oder..?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren