Wie nach One Night Stand verhalten?

Hallo, ich hatte jetzt 2 Mal einen One Night Stand und ich bin immer ganz zeitig früh als er noch schlief abgehauen, weil ich im am Morgen nicht begegnen wollte. Danach war auch kein Kontakt mehr. Wie macht ihr das nach einem One Night Stand? Bleibt ihr noch bis zum Frühstück oder macht ihr euch auch zeitig aus dem Staub?

Antworten (1)
Das kommt auf die Situation an...

... und auf den Menschen, bzw. auf den Sex. Aber so wie du das macht ist es schon O.K.
Im Grunde trifft man sich nie mehr und vielleicht wäre ein Frühstück schon zuviel des Guten. Schließlich geht es ja nur um (hoffentlich)guten Sex. Und das natürlich NUR mit KONDOM !!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema