Hattet ihr schonmal einen One-Night-Stand?

Hallo erstmal :) ich wollte wissen ob ihr schonmal eine one-night-stand? wenn ja wie war es und wie kam es dazu ?

Antworten (5)

Ja sicher. Sonst hätten Singles doch viel zu wenig Sex. In normalen Zeiten...

Ja, ich hatte auch schon mehrere ONS. Ist doch ganz normal.
Bisher war es immer gut und hat mir Spaß gemacht. Klar gibt auch immer schlechte Erfahrungen, da kommt man nicht drum herum.

Ja

Sicher! Nicht nur einen. Waren meistens sehr gut. Schlechte Erfahrungen gibt es immer. Wie es dazu Kommt? Man lernt jemanden kennen, hat Lust auf Sex und nimmt ihn mit nach Hause oder geht mit zu ihm.

Gruß - Laura

Ja

Ich hatte bereits ein One-Night-Stand. Nach dem Feiern waren wir beide ein wenig angetrunken, dann folgte schnell die wilde nacht. Am nächsten Morgen war es auch schon wieder vorbei. -->geile Erfahrung.

???

???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren