Schwanger vom One Night Stand
Ich hab dieses Problem. Und was jetzt? ich könnte mir in den Ar*** beissen das ich nicht aufgepasst habe. Aber jetzt ist es passiert und ich muss damit klar kommen. An wen kann ich mich wenden?
Ich hab dieses Problem. Und was jetzt? ich könnte mir in den Ar*** beissen das ich nicht aufgepasst habe. Aber jetzt ist es passiert und ich muss damit klar kommen. An wen kann ich mich wenden?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wie und wo findet man eigentlich ein one night stand (partys und co is ja ...
Also ich bin m16 und suche eine freundin dies mit mir treibt seis one night stand oder beziehung ich bin für alles bereit. Ich hoffe das sich ...
Hallo brauche eure Hilfe, wie funktioniert ein One Night ...
Hallo, ich hatte jetzt 2 Mal einen One Night Stand und ich bin immer ganz zeitig früh als er noch schlief abgehauen, weil ich im am Morgen ...
Wie sollte man sich am Morgen nach einem One Night Stand am besten verhalten? Sollte man noch zusammen frühstücken oder ist das gar nicht ...
Was is ...
Ist ein One night stand mit 14 ok und macht er ...
Huhu und frohe Weihnachten euch allen :-) Bisschen seltsam gerade heute sowas zu schreiben aber muss gerade raus und werdet sehen warum ...
Also, ich habe ein Problem. Was heißt Problem; ich fühle mich schlecht, habe ein schlechtes Gewissen und würde gerne unabhängige Meinungen ...
Hey warum haben eigendlich immer mehr 13- 15 jährige öfters sex mit 17 18 jährigen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren